GUTER FILM FÜR 10-JÄHRIGE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo, wie wärs mit

Shrek, Merida, Zambezia, Drachenzähmen leicht gemacht, hotel trasylvania, Planet 51, Gnomeo und Julia, Horton hört ein Hu (mein Favorit ), Oben, Chihiros Reise ins Zauberland, oder Ich einfach Unverbesserlich?

Das sind die die mir momentan einfallen! :) Hoffe es ist was dabei, lg Anni

Blume2803 19.04.2013, 17:25

:D es war dann letztendlich hotel transylvania ;DD vielen vielen dank! super süßer film :))

0

uff wenn nicht Harry Potter, dann weiss ich auch nicht. Die ersten zwei Teile sollten aber ziemlich unproblematisch sein, finde ich, den zweiten habe ich mit 8 geguckt ^^

aber die szene mit den Spinnen ist schon gruselig.... Fluch der Karibik wäre auch cool aber stimmt mit 10 Jahren könnte es etwas happig werden...

Der Gestiefelte Kater vielleicht? Gott ich weis nicht was ich mit 10 so geschaut habe, ich war von Disneyfilmen angefressen sehr lange ^^ Coraline möglicherweise... die Legende der Wächter könnte was sein, der Polarexpress....

High School Musical vielleicht... weiss aber nicht wie ein Junge das mögen könnte....

Blume2803 19.04.2013, 17:19

danke :))

jah... harry potter die ersten 2 gehn wirklich :) der 3. wär ja auch okay, wenn die dementoren nich wärn..sonst is der ja nich mal so schlimm wie der 2..... jah den 2. hab ich auch schon früh gesehn..ich glaub fast mit 7 oder so :))

der rest alles schon gesehn :)

0
MrsStraciatella 20.04.2013, 10:11
@Blume2803

na gut in diesem Alter habe ich nur Harry Potter geschaut, weil ich es das grösste fand und die Disneyfilme haben mich lange verfolgt ^^ und dann bin ich zu Krimis und Psychothrillern rübergegangen mit 15 also deshalb ist es schwierg für mich ^^ :D

die neuste Version von Alice im Wunderland fällt mir noch ein, doch entweder habt ihr es schon gesehen oder es ist zu dunkel noch für ihn, weil sie doch so modern ist diese version und je moderner Kinderfilme gemacht werden, desto weniger für Kinder sind sie geeignet ^^

0
Blume2803 21.04.2013, 10:53
@MrsStraciatella

haha :D super... und was guckst du da so? also an psychot.??

alice ham wir auch schon gesehn, da war er glaub ich grad erst 8 geworden oder so ;D

0
  • Spirit-Der wilde Mustang (mit pferden, indianern etc. )
  • Die Legende der Wächter (Eulen)
  • Wall-E
  • Monster AG
  • Madagascar
Amayadesu 19.04.2013, 15:33

oder die ganzen pokemon-filme :D

0
Blume2803 19.04.2013, 15:34

auch schon alles gesehn :)

0

Drachenzähmen leicht gemacht! :D Hab den geliebt...

Oder wie wärs mit Cars? Das mögen kleine Jungs auch gern ;)

Blume2803 19.04.2013, 15:25

alle schon gesehn :)

0
Korato 19.04.2013, 15:26

Drachenzähmen leicht gemacht! :D Hab den geliebt...

Da sind wir schon zwei. ;)

0

Oben, Ich einfach unverbesserlich, Ralph reichts.. ^^

Blume2803 19.04.2013, 15:25

auch schon gesehn :)

0

Die Groods.

Der ist klasse. Ich bin 19 und war nochmal ganz Kind.

Am besten in 3D

Blume2803 19.04.2013, 15:27

haha :D auch schon gesehn ;)

1

Was möchtest Du wissen?