Guter Film der Mut macht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dir 'The Peanuts' empfehlen. Ist zwar ein Kinderfilm, aber er stärkt dich einbisschen. Da gehts um einen Jungen der immer verliert. Er hat niemals aufgegeben, hat sich verliebt und er dachte halt er hätte keine Chancen, aber das Mädchen hat sich auch in ihn verliebt.Niemand mochte ihn, doch am Ende hat er bewiesen dass er stark ist und dass man niemals aufgeben soll. Natürlich haben ihn dann alle geliebt.

Empfehle ich dir, wenn du gerne Animationen schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kids Return von Kitano

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Millionen Dollar Trinkgeld
Liebe braucht keine Ferien
Besser geht's nicht!
East Pray Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocky ist der Motivationsfilm schlecht hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Erstaunliche Leben des Walter Mitty" und "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" kann ich sehr empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eat Pray Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rocky Filmreihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Streben nach Glück mit Will Smith.
Basiert auch auf einer wahren Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "Vielleicht lieber morgen"? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?