Guter Film der beiden gefällt - unmöglich?

9 Antworten

Mir fallen natürlich so Klassiker ein wie Spiderman, Batman, Fast and the Furious, Robin Hood oder Fluch der Karibik, die ihr aber eventuell schon gesehen habt. Außerdem: Hunger Games Trilogie, The Tourist, Mr und Mrs Smith, Avatar, wobei das jeweils Geschmackssache ist.

Ich finde folgende Filme ganz gut, die in Frage kommen könnten: Drive (aber auch brutal an einigen Stellen), Les Miserables (vielleicht zu viel Gesang für deinen Action-Geschmack^^), Gangs of New York.

Einen ähnlichen Post gabs auch schonmal, vielleicht wirst du hier fündig: https://www.gutefrage.net/frage/actionliebesfilm?foundIn=related_questions

An sich klingt die Mischung jedenfalls nach ner guten Portion Hollywood. Falls ihr nicht fündig werdet, weicht auf eine Serie aus, die ihr beide gut findet. Da findet sich vielleicht eher was und ihr habt auch das nächste Mal gleich eine Idee ;)

die tribute von panem. action plus liebesgeschichte :)

0

Brutale Filme. Diese Liebe zu Blut, Gewalt und Waffen, berührt doch letztendlich jedes Herz.

schöner Film für Filmabend?

ich (17), sie (16), fast in einer Beziehung, sie hasst Action, mag lustiges, Horror ab und zu, Romanzen gehen euch, wenn es nicht zu viel ist

was passt zu einem Filmabend

...zur Frage

Suche einen Film mit einem Mädchen und zwei Jungs?

In dem Film zieht ein Mädchen um und wird in der neuen Stadt von zwei besten Freunden aufgenommen. Nach und nach fängt sie mit beiden eine Liebelei an..

...zur Frage

Welche Arten von Film magst du am meisten?

Abenteuer, Action, Drama, Erotik, Fantasy, Horror, Kinderfilm, Comedy, Liebesfilm und andere...

Ich bin der Typ der immer Horrorfilme guckt ❤

...zur Frage

Gute Freunde zusammen bringen

Ich habe einen guten Freund und eine gute Freundin die meiner Meinung nach gut zusammen passen und deshalb will ich die beiden verkuppeln. Ich habe von beiden die Erlaubnis dazu gekriegt, aber ohne dass sie gegenseitig davon wissen. Ich hoffe nun auf ein paar Tipps von euch wie ich die beiden verkuppeln kann. Generell hab ich überlegt für die beiden ein date zu planen, so dass sie dann einen hoffentlich schönen Abend miteinander verbringen und hatte dabei an eine. Film gedacht der was für beide wäre. Gibt es vielleicht irgendeinen Film bei dem man sich mehr oder weniger küssen muss?! Und habt ihr sonst noch Tipps wie man zwei Menschen zusammenbringt? Danke für eure Tipps, euer Mandoria

...zur Frage

Fast and Furious sieben?

Eine Freundin und ich wollen diesen Film die Tage ansehen, jedoch hat keiner von uns beiden die ersten 6 Teile gesehen. Kann man den Film trotzdem verstehen? Danke. :3

...zur Frage

Guter Film für Zwischendurch?

Moin Leute!

Wie der Titel schon sagt ... Ich such nen guten Film. Irgendwas zwischen Comedy und Action ... Auf Horror/Thriller hab ich grad nich so Lust aber wenn ihr was Weltüberragendes kennt ... immer her damit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?