Guter Figur aus "Der kleine Hobbit"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Elbenkönig aus dem Düsterwald, Thranduil, sein Name wird im Buch aber nicht erwähnt. Am Ende vom 8 Kapitel und dann noch ein wenig im Kapitel 9. Dann noch bei der Schlacht der fünf Herren und dannach auch ein paar Sätzte und noch kurz or der Zerstörung der Seestadt dort kommte er ihenen ja zur hilfe ehe er zum Berg geht.

Elrond, der Herr von Bruchtall. Kapitel 3.

Seitenzahlen werden dir in diesem Fall nicht helfen, es viel zu viele Auflagen und die unterscheiden sich alle von Schriftgröße etc.

Und die Wölfe haben nicht gerade eien großen Auftritt zumindestens lässt sich über die nicht viel schreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du weißt es zu schätzen, dass ich dir sogr die Kapitel vorgegeben habe. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elbenfreund32
10.07.2013, 08:59

Oder Beorn der wäre Kapitel 7 und die Wölfe werden Warge genannt und unterscheiden sich auch von Wölfebn.

0
Kommentar von CaAbOoM
12.07.2013, 15:17

Danke für deine ausführliche Antwort :)

0

Thorin Eichenschild

Smaug

Die 13 Zwerge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?