Guter Fester Freund sein?!?!?!

6 Antworten

Du unterliegst einem Trugschluss wenn Du glaubst, das Deine Freundin nur dann mit Dir Schluss machen würde, wenn Du für sie nicht mehr wie Du es formulierst der gute feste Freund bist. Nebenbei bemerkt, diese Einschätzung bezüglich dem was Deine Freundin in Dir sieht, die obliegt leider ihr selbst und ihre diesbezügliche Sichtweise der Dinge kann durchaus eine völlig andere sein als Deine. Schon so manch eine Beziehung ist gescheitert und einer der beiden fragte sich " was habe ich denn falsch gemacht " und er hat eigentlich nichts falsch gemacht außer das plötzlich ein vermeintlich besserer respektive bessere auf den Plan trat. In Beziehungen gibt es keine Garantie, die Prioritäten können sich wandeln, auch bei Dir und es kann immer jemand auf den Plan treten von dem Deine Freundin dann denkt, das er die bessere Alternative für sie wäre. Kurz um verschwende Deine Gedanken nicht in diese Richtung und bleibe besonnen, freundlich lieb und nett. Übe Kritik an Deiner Freundin wo angebracht und nehme Kritik von ihr an an wo angebracht um nur einiges zu nennen. ich weiß, das sagt sich alles so leicht und in der Praxis ist dann halt nicht alles so durchführbar wie geplant. Einen Versuch ist es aber dennoch Wert.

Das kommt auf die Ansprüche des Partners an. Nichts ist so sicher wie die Veränderung und es gibt für nichts eine Garantie.

Sei einfach du selbst, wenn du dich für deine Freundin ändern sollst, dann kannst du sie gleich in den Wind schießen! Das sie dich dann nicht so liebt wie du wirklich bist! :D Es heißt doch immer "Es kommt auf die inerren werte an" oder ähnlich, bleib und sei einfach du selbst dann findest du schon das Perfekte Mädchen für dich :D! Hoffe bei deiner nächsten freundin hast du mehr glück :3

Nach dem wievielten Treffen zusammengekommen :)?

Hey. Mich würde es sehr interessieren, nach wie vielen Dates/Treffen ihr mit eurem Freund/eurer Freundin zusammengekommen seid ?

Was meint ihr, was so die "Mindestanzahl" sein sollte?

Vielen lieben Dank für eure Antworten !! :-)

...zur Frage

fester freund

mit wie viel hattet ihr euren ersten festen freund??

...zur Frage

LIEBE wie seid ihr zusammengekommen '?

also ich will eigendlich nur wissen wie ihr mit euer freund/in oder auch ex zusammengekommen seid. denn ich will eigendlich einen jungen fragen aber ich weiss nicht wie ich es anstellen soll... und ich weiss nicht wie ich die frage formulieren soll. ich meine es soll auch nicht kindisch wirken =S ich bin 15 und er auch :)

...zur Frage

Guter Freund will mehr von mir?

Hey. Ich bin 16 Jahre alt und glücklich vergeben. Durch meinen Freund hab ich sehr viele Leute kennengelernt und ein sehr guter Freund von meinem Freund hat sich zu einem sehr guten Freund für mich entwickelt.

Ich hab ihn wirklich lieb, falls ihr versteht was ich meine. Er ist immer für mich da und auch immer erreichbar. Er hat allerdings mit Mädchen kein großes Glück. Er ist schon sehr attraktiv und nett, aber die Mädchen die er immer hat wollen immer nur bisschen Spaß eben.

Also war ich mein fester Freund, er und noch ein paar andere Freunde auf einer Party. Wir haben alle nicht besonders viel getrunken. Doch aufeinmal, als mein fester Freund auf die Toilette ging, fing er an meine Stirn zu küssen. Ich war erstmal total erschreckt und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ich hab dann einfach gesagt: ''du weisst schon das ich vergeben bin, oder?''.

Er meinte ein bisschen rummachen wäre ja nicht schlimm und er liebte mich eh schon etwas länger. Mein Freund kam dann wieder, hat aber nichts mitbekommen. Seitdem (ist jetzt 3 Wochen her) kann ich dem guten Freund nichtmehr in die Augen schauen oder zumindest gut mit ihm reden. Ich trau mich nichtmehr ihm etwas anzuvertrauen. Und meinem Freund hab ich es bis heute nicht erzählt.

Ich hätte natürlich nie wirklich mit ihm rumgemacht, bin auch froh das es nicht so weit kam. Aber meine Frage ist jetzt 1. Soll ich es meinem Freund erzählen und deren Freundschaft aufs spiel setzten. Und dazu noch meine Beziehung.und 2. wie soll ich mit diesem guten Freund von mir umgehen.

Ich hoffe es war verständlich und ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten. :)

...zur Frage

Sehr guter Freund mit bester Freundin zusammen?

(Ich bin Männlich)Hallo es ist so das ich vor einigen Monaten eine halloween Party geschmissen habe. Vorab solltet ihr wissen das meine beste Freundin so wie eine Schwester für mich ist. Wir kennen uns seit der Geburt und haben ziemlich viel durchgemacht. So auf dieser Party haben dann ein sehr guter Freund von mir und meine beste Freundin rumgemacht und sind zusammengekommen. Das macht mich alles psychisch komplett kaputt ich meine wie findet ihr es wenn neben euch auf dem Sofa euer bester Freund mit eurer Schwester rummachen würde. Ich würde gerne wissen ob ihr ähnliches erlebt habt und wie ihr damit umgegangen seid.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?