Guter fertig pc mit den man gut Musik machen kann?

5 Antworten

kommt alles darauf an , was du genau damit machen willst .fürs musikmachen mit fl brauchst ja keinen besonderen pc . solltest halt nur darauf achten dass du entweder ne gute interne soundkarte hast oder du denkst mal über ein audiointerface nach, das ist immer ne gute lösung

Ist es vielleicht besser einen zusammenzustellen ? Eine gute soundkarte muss schon drin sein. Was ist genau ein Audio Interface ?

0

Kommt es auch vor, das du mit dem Rechner ab und zu spielen willst? Und soll Windows 8.1 mit dabei sein?

Hier mit Windows 8.1 und einer R7 260x Grafikkarte, mit dem sich Spiele zwar nicht in den hohen oder Ultra Settings spielen lassen, aber zumindest in LOW oder Medium.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1237965

AMD FX-6300 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+

ASRock 970 Pro3 R2.0, AM3+, ATX

RAIJINTEK Zelos Heatpipe CPU-Kühler, PWM - 90mm

8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9

Sharkoon VS3-Value Chrom, ohne Netzteil

be quiet! PURE POWER L8 500W

XFX Radeon R7 260X Core Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

WD Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)

Samsung SH-224DB schwarz

ASUS Xonar D2X, PCIe x1

OEM Microsoft Windows 8.1 64-bit inkl. Vorinstallation

Gesamt liegt der bei etwas über 730,-€ inkl Zusammenbau, wenn du ihn aber selbst zusammenbaust und ggf. über Mindfactory bestellst, dann solltest du mit knapp 700,-€ auskommen.

0

Das Problem, da ich mich mit PCs zusammenstellen und zusammenbauen Garnicht auskenne müsste ich dir vertrauen das der pc den du da zusammengestellt hast auch funktioniert. Schaut hardwareversand ;) bevor man den bestellt noch mal ob der gehen würde ? Nicht gegen dich, aber ich brauche halt eine Absicherung :)

0
@Carlo124

Ja tun die. Der Konfigurator (Hardwareversand) zeigt sowieso nur Komponenten an die zusammenpassen. Wenn mal was nicht passen sollte sagen die vorher Bescheid weil die ja sonst nicht zusammenbauen und Windows installieren können.

Wenn du Einzelkomponenten bestellst hast du natürlich diese Sicherheit nicht.

0

Ok danke :)

0

Google doch mal nach oder auf ebay amazon momox ect.

Was möchtest Du wissen?