Guter FERTIG PC auf amazon für ca 400€?

9 Antworten

Jeder alte PC ab 100 Euro kann das.

Ich schreibe Dir von einem 10 Jahre alten HP Elitebook 17 Zoll Monitor, 4 GB Ram. Wichtig.. eigene Grafikkarte.

Der kann alles. Auch Streaming von Videos ist seit Jahren kein Problem.

Einen Hi Tech Pc braucht man eigentlich nur für 3d Shooter. Die benötigen eine moderne und schnelle Grafik.

Ich würde auf ein Angebot von Aldi warten. Deren PCs sind günstig und ausgewogen in der Zusammenstellung.

Außerdem bietet Aldi 3 Jahre Garantie.

Was sinnvoll ist... Eine SSD mit 512 Gb. Die macht richtig Spaß. So schnell hast Du einen PC noch nie hochfahren sehen. Ich habe all meinen Computern eine SSD gegönnt.

Auch wenn ich Dir von so einem alten Laptop schreibe... ich hätte gerne einen neuen. Ich habe meiner Frau einen aktuellen mit 8Gb Ram gekauft, Full HD Display, eigene Grafikkarte. Das Ding hat etwa 400 Euro bei Ebay gekostet.

Aber mein altes Notebook will einfach seinen Geist nicht aufgeben. Das Ding ist unkaputbar.

Und es macht alles, was ich will. Auch super schnell.

Ich mache damit auch Fotobearbeitung und sonst was. Meinen PC... I7 Serversystem.... benutze ich nur, um 3D shooter zu spielen. Außerdem wird er als Player für meine Musik über eine Stereoanlage missbraucht. (hängt an 2000 Euro Boxen von Magnat.)

Mario

Es gibt auch einige andere Homepages, aber hab jetz mal Amazon gecheckt, kA warum du es gerade von da willst. 

Ich finde da nichts befriedigendes. Von den meisten Hardwareteilen schon, aber soweit ich gelesen habe ist die empfohlene Graka z.B. ne NVIDIA GTX 650 und soweit ich gesehen habe waren da alle Rechner nur mit Onboard GPU. Preislich sind die auch net der Knüller.

Ich würde zu 2 andren Möglichkeiten raten:

http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-systemanforderungen/

1.
Ausdrucken und damit in mehrere(!) Fachgeschäfte vor Ort gehen (oder von mir aus auch Mediamarkt etc.) und Angebotsvergleich machen. Da kannst die Kiste auch immer wieder hinbringen, wenns ma Prob gibt.

Achte vor allem auf nen i5 Prozessor, 4 GB Ram (besser min. 8 oder höher > was die meisten schon haben sollten) und die dort erwähnte Grafikarte. 

2. Man kann sich heute nen Rechner mit viel mehr Leistung viel günstiger selbst zusammenbauen / lassen. (www.mindfactory.de bietet super Ware, allerdings ist das was für Kenner. Gibt sicher auch andere Seiten > kenne ich nur net. 
Ich verstehe aber, dass da viele vor zurückschrecken. Ist bei mir auch scho wieder 2 Jahre her, aber die Kiste läuft immer noch tadellos mit aktuellsten Games. :)

Generell ist wie andere schon erwähnt haben selbst zusammengestellten besser da du für das gleiche Geld viel mehr Leistung bekommst wenn es umbedingt einer sein muss würde ich den nehmen (Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A10-7850K 4 x 4000 MHz | 16GB DDR3 | 2000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon R7000 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3.0 | 22x DVD±R/RW | 6 USB-Anschlüsse | Windows10 Professional 64 #5371 https://www.amazon.de/dp/B071LDQQM4/ref=cm_sw_r_cp_api_1UeSzbMFT8179)

Alternativ würde auch die Version mit der ssd gehen 

Lg Willi:)

Kenne mich mit AMD nicht aus, aber sieht i.O. aus. Habe bei meiner Suche eher nach Intel geguckt, weil das mein Baby ist :). 

Läuft Sims 4 unter Win10 problemlos? Die Systemvoraussetzungen sagen: Win 7 / 8. Kp wie kompatibel / problemlos das mit Win10 ist. Im Normalfall gibts keine Probleme, aber man weiß wie das so läuft.

0

YouTube Livestream Besucher erhöhen?

Hey,
Kennt irgendwer eine Möglichkeit etwas mehr Zuschauer auf meine Livestreams zu locken? Der letzte Stream bekam durch Werbung 8 gleichzeitige Zuschauer. Hauptsächlich MC Videos.

...zur Frage

Wie kann man bei Amazon Prime Videos gucken?

...zur Frage

Wie kann ich Amazon Prime Instant Video sehen?

Ich bin Amazon Prime Kunde. Auf dem PC kann ich die Instant Videos sehen.

Jetzt habe ich ein neues SmartTV http://www.aldi-nord.de/aldi_546_cm_215_smart_tv_mit_led_backlight_technologie_48_925_1453_30100.html

Wie kann ich darauf am einfachsten und schnellsten die Amazon Prime Videos sehen?

Benötigt man dazu zwingend den Amazon Fire Stick? Wann ist der sinnvoll? Oder geht das auch ohne dem Stick?

Ich möchte nichts Weiteres an den Fernseher anschließen.

Mit dem Gerät soll ich angeblich auch im Internet surfen können (wie das geht, habe ich noch nicht herausgefunden). Kann ich dann auch einfach so die Amazon Internetseite aufrufen, mich dort einloggen und dann gucken? Wozu ist da der Stick noch nötig?

...zur Frage

Ist es illegal auf gewisse seiten im deep web zu gehen?

Hi, ich würde gerne ein bisschen im dark web surfen und gucken was es da alles so gibt. Aber kann ich dafür bestraft weden wenn ich auf irgendwelche seiten stoße die illegal sachen beinhalten?. Oder erst wenn ich da irgendwas kaufen würde? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Warum steht das da ist die Nachricht fake?

Hallo, wurde anscheinend so even gehackt, weil ich etwas auf burning Series gucken wollte. Was kann ich jetzt tun?!

...zur Frage

Sind ein Quad Core mit 1,3 Ghz; und 1,5 Gb RAM ausreichend?

Für ein Tablet mit dem man hauptsächlich surfen, Videos gucken und Gelegenheitsspiele spielen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?