Guter Fertig-Gaming PC im Budget von 1000-1300Euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typ... Dafür kriegst ne richtige maschine..

Nimm ryzen 5,

Msi Mainboard.

3000mhz 16 gb Ballistix ddr4

Ssd baracuda (2 × 250 oder 1 × 500),

Eine toshiba 2 tb

Netzteil 600 watt am besten von hyper oder Corsair

Prozessorkühler is beim ryzen dabei

Grafikkarte nimmste ne rx590+ nitro in blau

bidde.. 800 circa wenn überhaupt

Gehäuse nimmste nen dg - 86 von evga :3

Maus Logitech 502

Headset wirrles g923 (oder so)

Monitor bidde ein von msi 300-400 28 zoll is grenze

Bidde haste nen 4k rechner mit nen fetten cpu für nichma 800 (nur der tower an sich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast ne seite wo ich mir das zusammenstellen kann?

0

Bei Alternate oder auch anderen kannst du die Teile nach Auswahl eines Basismodells selbst wählen und die bauen den dann für ca. 150 Euro Aufpreis zusammen.

Andere FertigPCs haben oft minderwertigen RAM, Mainboard und Netzteil verbaut und sind schlampig montiert, davon lieber die Finger lassen wenn nicht explizit die Teile mit genauer Bezeichnung aufgeführt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

150 Aufpreis is viel

0
@Kabashy

Ich würde es auch selbst machen, aber das war ja nicht deine Frage.

Wenn du beim Zusammenbauen was kaputt machst, dann bleibst du auf den Kosten sitzen.

Einen ähnlichen Preis zahlst du überall, nur dass es nicht explizit aufgeführt ist.

Er wird ja(jedenfalls bei guten Shops) montiert und getestet, OVPs von den Teilen sind dabei usw., da sind 150 ok finde ich.

Wenn der MediaMarkt seine Montagekosten mit dranschreiben würde gäbe es wahrscheinlich einen Shitstorm😅😉

0

lass den von anderen aufbauen also bei Agando Zb und da wählst du halt deine Teile

ist immer besser alles einzeln zu kaufen weil die bei Media Markt machen es doppelt als es wert ist

mit Monitor und Betriebssystem mitgerechnet ?

Monitor brauche ich nicht. Ich besitze bereits 2 240hz Bildschirme. Der Preis gilt für das System an sich.

1
@Kabashy

Ok ich guck mal betreibsystem kann man auch ganz einfach Cracken also sparst ein hunni

0
@Forjan

Betriebssystem krieg ich von meinem Onkel gratis. Alles gut

0

Verfolge mal auf Dubaro die Freitags Gebote von Kreativecke die sind meistens ganz nett

Woher ich das weiß:Hobby