Guter Fernseher gesucht hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sony fernsehr haben allgeim ein gutes bild und selbst ältere modelle unterstützen schon dvb-t2 falls dies für dich wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh in der preisklasse wirds schon dünn. besonders wenn die glotze am besten noch UHD soll...

was das an die wand hängen betrifft, die option bleibt dir bei praktisch allen fernsehgeräten. jedenfalls bei den flachen. die wandhalterung brauchst du aber extra. da sie aber genormt ist, muss sie nicht vom gerätehrsteller sein. ich empfehle hama. die sind gut und günstig...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst nicht so teuer, wo ist deine Schmerzgrenze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?