Guter Fernseher fürs Gaming in Full HD und 60 Fps

2 Antworten

Davon gibt es viele... Geh doch einfach in den nächsten Elektromarkt, und vergleiche die verschiedenen Fernseher und Monitore.

Hol dir lieber einen 27 Zoll monitor statt nem tv. Ist besser so glaub mir. Wichtig ist halt fullHD uns eine Reaktionszeit von 1-2ms

Adobe Premiere Pro CS6 Problem mit 60 FPS?

Hallo. Ich wollte ein Video rendern, aber ich habe ein Problem. Ich wollte ein Full HD video mit 60 fps exportieren. Doch leider geht das nicht. Es kommt ein Pop up und jetzt weiss ich nicht was ich tun sollte. Full HD, 29.97s & H.264 Format.

...zur Frage

Full-HD Fernseher Wie viel Hertz?

Hey Ich möchte mir einen Full HD Fernseher mit 1080p zulegen.Er sollte so um die 47 Zoll haben Mein Budget liegt bei 800 Euro.Die Frage ist wie viel Hertz sollte er haben ??!! Ich hol ihn mir Hauptsächlich wegen der PS4 die ja eine richtige Grafiksau sein wird ;) Denn mein alter LG 30 Zoll Fernseher mit HD-Ready und 90 Hertz ist schon Alt und der würde es mit der PS4 Grafik nicht mithalten.

LG

...zur Frage

Fernseher für PS4 28 Zoll mit hd oder sogar full hd für 200 euro?

Ich möchte einen Fernseher für die PS4 kaufen . Mein Zimmer ist ziemlich klein also möchte ich einen 28 Zoll Fernseher kaufen. Er soll um die 200 Euro kosten. 3D und smart Tv sind mir egal .İntergrierter reciever waere gut.

...zur Frage

Vermindert sich die FPS von Spielen ab Full HD wenn man es über ein VGA Kabel ausgibt?

Ich habe momentan Probleme mit der FPS Anzahl von einigen Spielen und benutze einen zusätzlichen Monitor zu meinem Gaming Laptop. Kann es sein das die VGA Schnittstelle bei einer Auflösung von Full HD (60 HZ) die FPS beinträchtigt?

...zur Frage

Reicht ein HD Ready Fernseher für die PS4? (Beschreibung)

Die PS4 gibt ja Spiele in FULL - HD wieder und ich habe halt noch einen HD Ready Fernseher, meine Frage ist ob es einen großen Unterschied zwischen HD und Full HD macht :)

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?