Guter Fernseher für Gaming?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt derzeit keinen Fernseher der weniger als 20 ms Input-Lag hat.  Die besten haben derzeit einen von ca. 25 ms und das sind die Sony Bravia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses solltest Du vielleicht beim Kauf eines neuen Fernsehers auch beachten. Dies ist ein Auszug aus einer Zeitung:

Mehr Kanäle, ein besseres Bild
DVB-T2 heißt der neue Standard für Fernsehempfang über Antenne, der nach einer Testphase ab diesem Frühsommer voraussichtlich am 31. März 2017 flächendeckend an den Start gehen soll. Die Neuerung verspricht nicht nur mehr Kanäle, sondern auch hochauflösendes HD-Fernsehen. Mit dem Regelbetrieb sollen 40 bis 45 öffentlich-rechtliche und private Programme empfangbar sein – deutlich mehr als heute bei Antennen-Empfang. Viele Fernsehgeräte sind heute noch nicht in der Lage, die hochauflösenden Signale zu empfangen. Wichtig für den Verbraucher: Kompatible Geräte sind mit einem grünen Logo gekennzeichnet, das den Schriftzug DVB-T2 HD trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir nen 27 zoll pc monitor und stell ihn aufm schreibtisch und zock dort ist viel besser mach ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EightSix 30.01.2016, 19:59

Toller Ratschlag für jemand der einen Fernseher sucht...nicht

0
freezsearch 13.11.2016, 18:35
@EightSix

Stimmt aber er sucht er einen TV speziel für Gaming also ist der Vorschlag auf jeden Fall berechtigt (...)

0

Was möchtest Du wissen?