Guter Familien-film?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr gute Filmen sind z b.: Ostwind 1+2, Ziemlich beste Freunde, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, Flicka-Freiheit-Freundschaft-Abenteuer, Der Schuh des Manitu- Extra Large,

Des weiteren gefallen mir noch:

So spielt das Leben, Was passiert wenns passiert ist, Mr Poppers Pinguin Pinguine, , Vater der Braut 1+2, , Im Dutzend Billiger 1+2, Deine Meine & Unsere, Die Coopers Schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa - wer hier verliert gewinnt, 5 Freunde 1-4, Das Schwiegermonster

Single Bells, O Palmenbaum, Live is Live-Die Spätzünder

Eins und eins macht vier, Ein Zwilling kommt selten Allein,  Free Willy 1-3, Das Hundehotel, Flicka- Freiheit Freundschaft Abenheuer,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chroniken von Narnia, Anne liebt Phillip, Pippi Langstrumpf, Michel, Vater hoch vier, Kevin- Ganz allein zu Haus, wir kaufen einen Zoo, Ostwind, Bibi und Tina, die Magie der Pferde, Hanni und Nanni, die kleinen Bankräuber, rettet Weihnachten, Mister Twister, das Sams ..., Jamie und die Fünflinge, Rico Oskar und...

Hoffe konnte dir helfen

Harry Potter.

Immer noch witztig: Schuh des Manitu oder (T)raumschiff surprise

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Fluch der karibik 1,2,3,4..    Pan.     Avengers.       Alice im Wunderland 1,2 (die echte Verfilmung mit Johnny Depp als Hutmacher)

Kick it like Beckham finde ich ganz spannend :-)

Kannst ja mal schauen, ob der was für dich ist, gefällt nicht jedem!

Ansonsten fällt mir noch ein:
-E.T- der Außerirdische
-Rubinrot
-Greg's Tagebuch

Versuchs mit Saw oder so.

Nein Spaß ;D

Wie wäre es mit Ziemlich beste Freunde oder so

Kommentar von Bossdogu10
08.10.2016, 19:57

Hahah 😂