Guter falsche Wimpernklebern im Geschäft?

2 Antworten

probier doch erstmal dne kleber aus, der dabei ist. ich hatte mir zu karneval pinke fakelashes gekauft (1€ bei KIK ;-)) und auch den beiliegenden kleber benutzt. die wimpern haben vom frühen abend bis spät in die nacht einwandfrei gehalten. ich habe nur beim auftragen den kleber sehr dick aufgetragen und wenn etwas nicht gehalten hat, nochmal etwas kleber drunter gegeben. ich würds immer wieder somachen, so ist es auch günstiger,

ansonsten frag eben mal in einer drogerie nach, die werdne dir sicher weiter helfen können.

Hey!

Wimpernkleber bekommst Du unter anderem von Artdeco, Misslyn und Fingers. Alle hier genannten Firmen bekommst Du zum Beispiel bei Müller...

Unterschiede bei der Anwendung gibt es keine. Artdeco und Misslyn haben auch einen Remover im Sortiment. Preislich gehts bei ca. 5€ los...

Herzliche Grüße

Wie halten falsche Wimpern am Augeninnenwinkel?

Hallo:)

Wie oben schon genannt, habe ich das Problem, dass falsche Wimpern nie am Augeninnenwinkel halten oder nach einer halben Stunde wieder runter gehen, egal was ich mache egal wie teuer der Kleber.

Für Tipps wäre ich sehr dankebar!

...zur Frage

Zum ersten Mal Red Cherry Wimpern - Wie oft benutzbar und welcher Kleber?

Hey :) Ich wollte mal falsche Wimpern ausprobieren und hab nach langem Suchen die Red Cherrys gefunden die ich in der Nummer 43 bestellen möchte. Da ich überhaupt noch keine Ahnung davon hab wollt ich mal fragen ob man solche Wimpern auch mehrmals benutzen kann, und wenn ja wie oft bei der richtigen Pflege? Und wie ist es mit dem Wimpernkleber. Ich möchte den von DUO, und da ich meine Augen immer dunkel schminke und durch einen schwarzen Eyeliner betone. Ist dann der schwarze Kleber besser oder sollte man lieber einen transparenten nehmen? Danke :)

...zur Frage

guter Wimpernkleber für kleines Geld?

Hallo ihr lieben da draußen,

Ich habe mir vor kurzem Wimpern aufgetragen, welche echt super sind (Primark Wimpern) nur gefällt mir der Kleber nicht. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder nicht. Bei mir hält der nicht. Nach kurzer Zeit ist die Wimper vorne wieder ab. Naja nun zur Frage: -> kennt ihr einen guten Wimpernkleber für wenig Geld, also nicht der Duo Kleber, dafür verwende ich zu selten falsche Wimpern.

Ich Danke euch für eure Antwort

...zur Frage

falsche wimpern halten einfach nicht / tipps und tricks von euch :(

hallo ich habe falsche wimpern gekauft und kleber war auch dabei, aber wenn ich die wimpern klebe, hält das nicht. ich muss sehr viel kleber machen und sehr lange halten.. habt ihr tipps und tricks wie die falsche wimpern länger halten:( ?

...zur Frage

Kleber von falschen Wimpern entfernen?

Ich verwende seit ein paar tagen falsche wimpern von essence. leider schaffe ich es nie dass der kleber auch wirklich nur am rand der falschen wimpern ist und es kommt immer etwas kleber auf die künstlichen wimpern. da ich die wimpern aber nocheinmal benutzen möchte versuche ich jetzt diesen kleber von den wimpern zu bekommen, aber ich schaffe es einfach nicht.. womit geht der kleber von den künstlichen wimpern (auch den echten, aber wichtiger sind die unechten ;) ) runter? LG und danke!

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?