Guter Eyeliner (p2, essence? )

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab den liquid eyeliner von essence und bin sehr zufrieden damit, zumal die marke essence auf jegliche tierversuche verzichtet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Essence Geleyeliner und der Essence Liquid Eyeliner! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehm immer den Essence, diesen flüssigen kleinen. Bin voll und ganz zufrieden mit ihm und kann ihn echt nur empfehlen! <: Aber kauf ja nicht den Wasserfesten davon! Davon rat ich echt, aus erfahrung, ab! Der verschmiert nur extrem! Der normale, nicht wasserfeste, ist total gut und hält wirklich viel besser als der wasserfeste. <:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montiischatzii
04.10.2011, 21:38

Wie heißt den der genau ? oh und ich hab teilweise probleme beim auftragen geht das mit dem gut ?

0

ich mag diesen eyeliner pencil von essence der ist schnell und unkompliziert und hält bei mir sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann den essence gel eyeliner nur empfelen!! er hält stuuundenlang und er soll besser sein als der von mac!! kostet um die 2-3 € ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montiischatzii
04.10.2011, 21:44

brauch man da nicht auch ein pinsel für welcher wäre denn gut von wo und wie viel ??

0
Kommentar von montiischatzii
04.10.2011, 21:44

brauch man da nicht auch ein pinsel für welcher wäre denn gut von wo und wie viel ??

0

Was möchtest Du wissen?