Guter Expertenrat! IE 11!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum benutzt du IE 11?? Der Internet Explorer ist meiner bescheidenen Meinung nach mit der schlechteste Browser auf dem Markt. Probier doch mal Firefox oder Google Chrome :-) Tuning Programme würde ich wieder deinstallieren, genau wie Norton. Danach einen Freeware Virenscanner (AVG oder Avira) installieren. Zum Aufräumen benutze ich eigentlich nur den CCleaner. Der hat mir bisher nie Probleme gemacht

putzerkelle 14.03.2014, 14:32

Hallöh-chen Querty,-würde ich tun,-aber meine Passwörter + Anmeldungen sind in Norton leider gespeichert(Identy Safe)-man wird durch NUR merken ja doof im Kopp! Tune Up Utilities sind nicht das wahre-inzwischen geschnallt! Firefox habe ich auf Lager,-aber hat der B.eine Norton Toolbar???Tune Up will ich löschen,aber reicht der CCleaner fürs System-da ist viel im Fehlerbereich?Trotzdem DICKEN DANK! P.S.Wenn ich den PC in "Resetknopf"drücke-was wird alles gelöscht,und was muss ich grundlegend neu stundenlang neu machen?Antwort wäre nett!?Tschauchen!Helmut

0

Was möchtest Du wissen?