guter erstwagen gesucht!schöne austattung,niedrige kosten?

6 Antworten

"Schön" heißt "wertig und haptisch ansprechend" oder "modern"? Im ersten Fall würde ich von vielen Japanern abraten, da dort eine Plastikwüste herrscht. Mercedes W202 (oder Mercedes generell zu der Zeit) hat eine richtig gute Innenraumwertigkeit. Du kannst auch nach einem 3er BMW Compact E36/E46 oder Touring schauen, gute Qualität und als nicht-Limo/Coupe sind die Versicherungsbeiträge auch wesentlich niedriger. Auch VW Golf als Variant... Im Fall des letzteren wird es wohl auf irgendeinen möglichst modernen Kleinwagen hinauslaufen.

56

War gerade mit meinem W202 unterwegs und dachte da auch so bei mir, der hat nichts von den ganzen elektronischen Spielereien der modernen Wagen, die man nicht wirklich braucht und die wahnsinnig teuer werden, wenn sie kaputt gehen. Aber das was er hat, reicht völlig aus und ist von richtig guter Qualität und Komfort.

0

was ist schön? wie viel Geld willst Du ausgeben?

die üblichen Portale mal nach dem abgesucht, was Du ausgeben kannst und welche Ausstattung Du willst?

danach auf motor-talk.de gehen und sich die Stärken udn Schwächen von dem Auto ansehen und dort konkrete Fragen stellen.

Niedrige Kosten können alles sein.

Was ist dein Budget?

Guter Erstwagen?

Suche einen Erstwagen den man auch mit einem Nebenjob finanzieren kann.

...zur Frage

erstes Auto? Vorschläge? Tipps? Infos?

Moin, 

meine Frage an euch: Welches Auto benutzt man so als Erstwagen.. als Fahranfänger ? Bitte ein paar Vorschläge mit Preis usw. Und wie teuer die Fahrzeuge so in der Versicherung usw. sind ? ... 

 

Danke :)

...zur Frage

Chevrolet Cruze 2.0 LT Diesel guter erstwagen?

Ich bin dabei mir einen Chevrolet Cruze 2.0 LT Diesel für 5k zu kaufen.
Nun möchte ich gerne ein paar Meinungen über den Wagen bekommen, ob der Wagen zu dieser Zeit noch als erstwagen taugt und ob er eine gute Wahl ist

...zur Frage

Schöner Erstwagen?

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Erstwagen der bis 15000 euro geht. nicht mehr. kann occassion sein. Getunet kann er von mir aus auch sein. Leider finde ich nicht wirklich schöne oder coole Autos auf den verkaufsseiten.

Hättet ihr vorschläge oder Marken die cool aussehen und auch nicht ein vermögen kosten?

Danke!

...zur Frage

Audi A1 als Erstwagen?

Hey, bin mir am überlegen ob ich wenn ich erfolgreich den FS bestanden habe, einen Audi A1 zulegen soll. Das Auto ist voll ausgestattet (außer so unnötigem zeug wie Aschenbecher oder dieses Skizubehör) Der A1 hat einen 116 PS Motor (1.6 TDI)

Ich würde das Auto teilweise von meinen Eltern finanziert bekommen (Kosten: 36.611,90€)

Lohnt sich das oder ist das viel zu viel für ein Erstwagen? Wie teuer ist der Unterhalt?

...zur Frage

Was als Erstwagen?

Moin alle zusammen, und zwar wollte ich mal fragen was man sich als junger mann so als Erstwagen kaufen könnte. Der Wagen sollte nicht so viel kosten, kann gebraucht sein, sollte wenig an spritkosten haben, sollte gut aussehen und wenn möglich mehr als 2 Plätze haben.

Vielen Dank im Voraus

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?