Guter Erstwagen!

5 Antworten

Ich habe selbst nen 2er Golf...finde es ein super Auto für Fahranfänger. Leider sind aber die Steuern etwas hoch. (aber Erstzteile billig) Gut sind meiner Meinung nach auch Polo, Twingo, Corsa...(aber jeweils ältere Baujahre) Wovon ich halt toal abraten würde ist ein Neuwagen oder neuer gebrauchter

Vielleicht solltest Du Dich auch mal nach den Versicherungen erkundigen. Da gibt es nämlich auch gravierende Unterschiede.

Versuch es doch mal mit einen kleinen Vorführwagen, diese haben sehr viel Ausstattung und sind auf den neusten Stand, man kann auch immer gut um den Preis feilschen. Wir haben damit immer gute Erfahrungen gemacht. Kommt natürlich auch auf dein Portemonnaie an wieviel du ausgeben möchtest. Als Anfänger würde ich dir erst einmal ein guten alten Kleinwagen empfehlen,die Marke ,naja, ist Geschmacksache.

Was möchtest Du wissen?