Guter ersatz für Youtube to MP3 Converter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google mal nach Jdownloader :) Damit kannst du so gut wie alles runterladen, alle Lieder von Youtube, auch Videos etc. Ist wirklich gut, dauert manchmal etwas lange bis er "hochgefahren" ist, aber gute Qualität und aktualisiert sich auch immer von selbst. Bin sehr zufrieden damit und nutze ihn schon länger als ein Jahr und kann ihn von Herzen weiterempfehlen ;) Die Lieder speichert es dann in nem extra Ordner schön geordnet :)

Danke ich probiers mal gleich mal aus.

0

Auch gut ist der Video DownloadHelper. Ist eine kostenlose Firefox-Erweiterung, mit der Du Dir Videos von YouTube und anderen Video-Portalen per Klick aus dem Browser heraus herunterladen kannst. Du brauchst nicht mal einen Link des Videos, da das Firefox Add-on automatisch erkennt, wenn ein Video auf einer Seite ist. http://video-downloadhelper.soft-ware.net/download.asp

Was möchtest Du wissen?