Guter Ersatz für Gleitgel?

7 Antworten

Geht nicht ohne Kondom, dann können geschlechtskrankheiten übertragen werden. Aber gute Ersätze dafür sind Massagegel oder manchmal auch ein Hautöl. Informier dich doch mal auf einer spezialisierten Seite dafür im Internet oder kauf die Kondome oder Gleitgel im Internet. Aber wenn einem so etwas peinlich ist, ist man wahrscheinlich noch nicht bereit dazu.

Viel Spaß, Hanni

am allerbesten und völlig unbedenklich, weil sogar 'kern' gesund, sind leinsamen.
5 esslöffel (oder mehr, je nach dem wie dickflüssig es sein soll) auf 1liter kochendes wasser und für 5 min unter rühren kochen.
leicht abkühlen lassen und durch feines sieb laufen lassen. ist ganz genau so gut wie die teueren gleitmittel, verhält sich auch so, und kostet fast nichts.
bei braunem leinsamen wird das zeugs allerdings auch ein wenig kontaminiert u sieht nich schön aus.
wenn man allerdings goldenen leinsamen nimmt (reformhaus, und netto hats auch hier) dann wird das zeugs kristallklar.
nach gebrauch in Kühlschrank. max 4 tage haltbar.
niveacrene lol
leinsamen kannste auch ruhug in die vagina bekommen. da passiert nichts. und so kleben und schmieren wie öl tuts auch nicht.
es ist geruchslos und superflutschig, sogar länger als vaseline (was aus erdöl gemacht wird) und die mittel ausm laden.
viel spass beim...

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

Geilheit, unbändige Geilheit. Die sorgt für eine Schleimentwicklung in der Vagina, damit wird jedes Gleithilfsmittel überflüssig.

Wenn du so ein Hilfsmittelbrauchst, bist du nicht bereit für den Akt, dann dehne das Vorspiel aus.

Sind es gesundheitliche Probleme, dann ist ein sehr guter Ersatz Olivenöl, aber nimm naturbelassenes aus dem Reformhaus, keinen billigen Dreck vom Supermarkt.

Ohh man ey "Wenn du Hilfsmittel brauchst, bist du nicht bereit für den Akt..." , was ist mit Analsex?

@sneakernews

Nichts, den Ars?h hat der Herrgott nicht dafür gemacht. wers trotzdem will, der muss Analspanner nehmen, die weiten die Rosette auf.

Dir ist peinlich, ein Hilfsmittel in der Drogerie oder in der Apotheke (am Bahnhof? im Nachbarort? ist doch schönes Wetter für einen Ausflug =) einzukaufen.

Was ist daran peinlich?

Wird in der Medizin als Gebrauchsartikel verwendet. Ohne Gleitmitte eine Darmuntersuchung? Geht auch. Naja. Freude hättest keine.

Wie auch immer. Kaufe, bezahle und gehe. Jeder weiß wofür, aber wer interessiert sich dafür?

Schon mal Kondome gekauft?