Guter epilierer gesucht suche Tipps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann schau Dir mal meinen etwas genauer an - ich bin sehr zufrieden mit ihm und auch dem Epilierergebnis. Er hat nur einen Aufsatz, damit oder auch ganz ohne Aufsatz - kann man aber den gesamten Körper behandeln und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Hab ihn und meine persönlichen Epiliertricks hier mal in einem Video zusammengestellt!

http://www.gutefrage.net/video/tipps-zum-epilieren

Ich habe erst heute morgen eine super Werbung gesehen..ich bestell mir das...und zwar ist das ein Gerät was schmerzfrei Haare entfernt und für'n ganzen Körper geeignet ist.Kostet aber 239€ und kommt aus den USA. schau dir mal die Seite an no!no!HAIR mit lang anhaltende Ergebnise.Ich kaufe mir Pink :-)

Hab mir Grade Erfahrungsberichte durchgelesen...Soll ja doch nicht so gut sein wie in der Werbung dargestellt...muss ich mir nochmals Überlegen

0

Was möchtest Du wissen?