Guter Emailanbieter, was benützt ihr, habe mich informiert aber bin sehr unentschlossen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Für Privates hab ich mir einen deutschen Anbieter ausgesucht (t-online), da deren Server in Deutschland stehen und daher nach deutschen Datenschutzrichtlinien behandelt werden.
  • Für Registrierungen, sowie für mein Handy (läuft mit Android) habe ich je ein Google-Mail Konto, da Android ein Konto von Google verlangt und ich anfangs eine gemeinsame E-Mail-Adresse für beide Zwecke hatte.
  • Und für Windows 10 habe ich mir gestern eine dritte E-Mail-Adresse erstellt, damit ich Sachen wie Cortana etc. auch richtig nutzen kann.
  • Ich nutze ebenfalls die Cloud von Microsoft.

MfG
Raoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle

posteo.de

grün, sicher, verschlüsselbar, anonym, werbefrei.

Kostet 1 Euro im Monat.

https://posteo.de/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?