Guter Email Provider

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe seit Jahren yahoo und bin vollkommen zufrieden, keine Werbung im Postfach, man kann Ordner anlegen etc. Die Accounts sind sicher und man hat genug Platz um einige wichtige Mails zu speichern, außerdem schmeißt Yahoo wirklich nur den Schrott ins Spamfach der auch wirklich da rein gehört, bei mir ist bis jetzt jede wichtige Email auch angekommen, zumal die Verbindung bei mir immer super schnell geht!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Outlook.con und bin damit seht zufrieden. Es gibt keine Werbung und alles ist sehr Übersichtlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LuftArts 12.03.2014, 19:15

Wegen der Rechtschreibung : Ich habe das auf dem Handy mit Auto Korrektur geschrieben. Deswegen sind so viel Fehler enthalten.

0

Was möchtest Du wissen?