Guter Electro?

1 Antwort

See the sky Breathe California

Wie finde ich neue Musik?

Ich hab einen unglaublichen Musikverschleiß. Ich hör eigentlich immer Musik und daher geht mir oft schnell das Aktuelle auf die Nerven. Es fällt mir aber relativ schwer, immer Musik zu finden, die mir auch wirklich gefällt. Ich bin leider nicht für jeden Musikgeschmack zu haben und bevorzuge Electro, Hip-Hop/Rap, auch mal was Gutes aus den aktuellen Charts. Welche Methoden habt ihr, um neue Musik kennenzulernen? Also Musik, die auch euren persönlichen Geschmack trifft.

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Suche Lieder Mit Viel Bass Und Gutem Beat

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch gute Lieder mit viel Bass und natürlich auch einen überragenden Beat haben ( Electro/House/Techno) da ich sonst hier vieles finde was mir nicht so gefällt wie z.b. deutsches oder ein "Remix" eines schalgerlied etc. Vilt Könnt ihr mir auch nur ein paar Dj´s sagen oder vilt sagen wonach ich suchen soll Danke im vorraus (^-^)

...zur Frage

Suche Lieder zum Autofahren mit viel Bass

Hey Leute ..

jeden Tag das gleiche ich laufe durch die Stadt,.. die süßen Jungs fahren mit ihren schicken Flitzern an mir vorbei und rufen was ausn Fenster oder humpen oder so ! :D Naja,.. aber was hören die denn da momentan für Lieder im Auto ! Ich hör immer nur Bass,.. und manchmal deutschen Rap .. aber Kalkbrenner oder von mir aus bekanntes hab ich noch nie gehört ! Also was hören die denn dann für Lieder ??! .. Gut wären YouTube Links oder ähnliches ! (:

...zur Frage

Wieviel kostet ein guter Flügel so ungefähr und welche Marken sind empfehlenswert?

Ich will mir einen Flügel kaufen, aber ich weiß nicht so recht von welcher Marke...kann mir da jemand vielleicht was gutes empfehlen?

naja und dannwürde ich auch noch gerne wissen wollen wie viel ein guter Flügel kostet, weil da meistens Preis auf nachfrage steht...

...zur Frage

Kennt wer ein gutes MMORPG mit gutem Skillsystem?

Bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem guten MMORPG mit einem guten und umfangreichem Skillsystem/Skilltree, wäre nett wenn ihr mal ein paar vorschlagen könntet. Habe selbst schon gegoogelt und habe nicht wirklich was gefunden was mit gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?