Guter Einleitungsspruch über Cannes (Frankreich)?

1 Antwort

Cannes, cela évoque bien des choses, le festival, ... C'est ce que je vais vous présenter dans mon exposé ...

Vortrag Thema im Fach Deutsch?

Hallo, Ich besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums und muss im Fach Deutsch einen Vortag (10-15min) halten. Das Thema muss zum Fach Deutsch bzw. der deutschen Sprache passen. Fallen euch da irgendwelche Themen ein?

Schonmal Danke im Voraus :) Maurice

...zur Frage

Insider-Tipps Cannes (Frankreich)?

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Insider Tipps für Cannes (Frankreich)? Mein Partner und ich fahren zusammen und sind gespannt auf günstige, sehenswerte bzw. schöne Insider Tipps in Cannes! Gemeint sind: Restaurants, Flohmärkte, Strände, Boutiquen etc.

Edit: Wir haben unser Auto dabei - sind also mobil.

Lieben Dank!

...zur Frage

Vortrag Frankreich?

Hallo Ich muss in Französisch einen 5 Minuten Vortrag halten. Nur leider weiß ich nicht über welches Thema ich halten soll. Das Thema sollte sich nicht auf meine Interessen oder Sonstiges, sondern auf Frankreich beziehen.

Vielleicht seid ihr etwas kreativer als ich und könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

über was soll ich meinen Vortrag in Französisch halten?

Ich muss einen Vortrag auf französisch halten und weiss nicht über was. Die Themen wahl ist frei es muss nur irgendetwas mit Frankreich zu tun haben. Er soll ca.5 min sprechzeit lang sein. Ich habe schon 4 Jahre Französisch (bin in der 8. Klasse)

Kann mir jemand ein Thema vorschlagen?

danke im voraus

...zur Frage

spannendes thema für 10min frz referat, was mit frankreich zutun hat?

ich muss bald mit einer freundin ein 10minütiges referat auf französisch halten. und ich wollte mal fragen ob jemand eine gute idee hätte. wir würden ungern nur über eine stadt berichten, weil das irgendwie langweilig ist.

wir hatten schonmal ans festival des cannes gedacht..

hat vllt noch jemand bessere vorschläge?

vorgaben sind halt alles was mit frankreich zutun hat, zb tradtionen, stars, städte, regionen. francophonie.. aber auch essen festivals egal was eigentlich

würde mich sehr über schöne vorschläge freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?