guter edelstahl kühlschrank?

2 Antworten

Schon mal im Mediamarkt versucht?

Gerade wenn die Eltern älter werden,wäre es sinnvoll ein Gefrierfach zu nehmen

4

nein wir haben schon ein großes gefrierfach, im mediamarkt gibt es nicht für unsere wünsche

0

Feuchtigkeit über dem Kühlschrank

Hallo Habe ein Problem mit Feuchtigkeit an der Decke überhalb vom Kühlschrank und Gefrierschrank. Wenn wir in den Urlaub fahren kaufen wir ziemlich viel Lebensmittel ein die wir in unserer Ferienwohnung benötigen. Der Kühlschrank steht nicht an einer Aussenwand, lediglich ist es ein Einbaukühlschrank wo unten ein Gefrierschrank mit eingebaut ist, und dieser direkt an der Wand steht und oben nur ca. 15 cm Platz zur Decke hat. Der Einbauschrank steht direkt an einer Wand die mit Holz verkleidet ist. Die Küche wird zu diesem Zeitpunkt nicht beheizt. Nach ca . 1 Tag nach unserer Abreise ( Kühlschrank dann fast leer ) läuft überhalb vom Kühlschrank das Wasser an der Decke bis vor den Kühlschrank und tropt dann auf den Boden. Nach ca . 2 Tagen ist die Decke dann wieder abgetrocknet, und es ist wieder alles in Ordnung. Kann das ein Problem mit dem Kühlschrank sein.

...zur Frage

Einbaukühlschrank Nischenbreite

Guten Morgen,

auf der Suche nach passenden Einbaukühlschränken bin ich mit aktuell nicht scher,ob ich die Nischenbreite richtig gemessen habe. Ich habe von der Innenseite der Schrankwand zur anderen Innenseite gemessen,allerdings bis zum Scharnier,welches die Tür hält,weil ch mir dachte"Mensch,der Kühlschrank muss ja auch irgendwie reinkommen und dafür an den Scharnieren vorbei." Dabei betrug die Breite 54 cm. Bei der Suche im Netz habe ich Etat aber hauptsächlich Geräte mit einer Breite von etwas mehr als 54cm gesehen.Sprich um ein paar Millimeter breiter als 54 cm. a) Muss ich die Nischenbreite ohne Scharniere messen,weil die beim Einbau sowieso abgeschraubt werden? b) Kann die Breite des Einbaukühlschranks auch geringer sein als die Maximalbreite des Umbauschranks?Wird dieser dann irgendwie mittig arretiert?

Danke für eure Antworten am frühen Morgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?