Guter E Zigaretten verdampfer (24mm)?

2 Antworten

Ich würde da den Unimax 25 nehmen, der macht mit den BFL Coils richtig Dampf und mit einem Adapter kann man sogar die BF Coils nutzen und das Teil als MTL (Backedampfer) nutzen z.b. mit 1,0 oder 1,5 Ohm.

Hatt meinen damals hier gekauft: https://www.ezigaretten-laden.de/joyetech-clearomizer-ezigaretten

Nutze den Unimax 25 schon länger auf dem AL85 und bin sehr zufrieden.

Mit Fertigcoils oder Selbstwickler.

Gruß, Frank 

Was kannst du denn da empfehlen

0
@DerJohannes1234

Mit dem Pico ist man ja leider etwas in der Größe eingeschränkt. Meine Verdampfer sind alle größer als 24mm. 

Ein sehr einsteigertauglicher Verdampfer wäre der OBS Engine. Den gibt es auch als Mini und würde auf deinen Akkuträger passen.

 https://www.besserdampfen.de/obs-engine-mini-rta-tank-3.5-ml

Watte und Wicklungen sind auch schon dabei. Gibt auf YT ne Menge Wickelvideos.

Gruß, Frank 

0

E-Zigaretten Verdampfer schmeckt nach 6 tagen benutzung kokelig?

Habe einen Justfogc14 verdampfer und einen ego akku danke im voraus

...zur Frage

Pico Dual und welcher Verdampfer?

Hallo liebe Dampfer Ich hätte da mal ne frage zur Pico dual.
Ich nutze gerade den Smok Baby Beast Verdampfer. Welcher natürlich Wie man kennt sehr sehr viel liquid säuft.
Meine Frage jetzt ist: Welche Verdampfer für die Pico Dual eigenen sich noch? Sollte Auf alle Fälle ein super Geschmackserlebnis bieten. Das Problem bei der Pico Dual ist eben das ab 22mm die Verdampfer drüber hinaus ragen was nicht sehr schön ist. Also Welche Verdampfer eignen sich noch dafür? (SubOhm)

...zur Frage

Aspire nautilus e Zigaretten Verdampfer läuft aus. Was soll ich tun?

Hallo 👍🏻

Ich habe den aspire nautilus Verdampfer in Kombination mit dem istick Pico akkuträger. Der Verdampfer läuft ständig aus. Und zwar unten aus dem Loch für die Zuluft. Da sabbert mir das liquid raus ohne Ende. Habe den Kopf schon mehrfach auseinander gebaut aber finde den Fehler nicht. Es ist alles an der richtigen Stelle. Habe auch bereits den Kopf Schon gewechselt aber hilft alles nichts. Habt ihr Tipps für die Handhabung ? Oder gibt es bei dem nautilus was besonderes zu beachten ?

...zur Frage

Verdampfer nach einem Tag kaputt/schmeckt kokelig?

Habe gestern Mittag in meine i Stick Pico meinen Verdampfer gewechselt ( 0,3 Ohm) und es schmeckt aufeinmal so schnell kokelig?! Bei meinen anderen E-Zigaretten war das nicht so und ich habe auch die richtige Zugtechnik. Hat jemand von Euch auch schon diese Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wieso schmeckt alles was ich mit Dinkelmehlbacke ekelig?

Meine Mutter kauft nur noch Dinkelmehl, weil sie total gegen Weizenmehl ist.

Backen st mein Hobby und somit musste ich dann auch sehr oft Dinkelmehl benutzen und alles was ich mit dem Mehl gebacken habe schmeckte einfach total widerlich.

Klar ist es gesünder, aber es bringt ja auch nichts wenn es niemand isst außer meine Mutter.

Wieso schmeckt Dinkelmehl so komisch und wie kriege ich es besser hin?

...zur Frage

E Zigaretten rauch schmeckt verbrannt?

Hallo Ich habe mir vor einer Woche die Endura T18E gekauft mit Liquid Cola. Doch wenn ich jetzt dampfe schmeckt der Rauch einfach nur verbrannt. An was Liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?