Guter E-Gitarrenlehrer in Köln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://gitarrenunterricht-koeln.jimdo.com/    schau mal da rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juvion
14.08.2016, 22:54

Hey :) Ich hab diese Seite schon gefunden, die Beschreibung lässt mir den Unterricht aber etwas zu sehr auf die Basics und das Nachspielen von Liedern fixiert erscheinen. Ich möchte eine gesunde Mischung aus Musiktheorie und Praxis haben. Es geht mir also nicht nur darum, zu lernen wie man Lieder nachspielt - denn das schaffe ich bei den meisten Liedern die ich gern hör auch allein - sondern auch zu lernen wie man selbst Lieder schreibt und nicht immer nur "kopiert". Der Lehrer sollte schon professionell genug sein um mir nicht nur bei den Anfängen zu helfen.

1

Sorry für die späte Antwort.


Ich kann dir die Musikschule Lisa Bündgen empfehlen. Ich war da, musste aber leider unterbrechen, da ich zu wenig Zeit hatte, aber bald werde ich wieder hingehen.


Der Lehrer ist sehr nett und er bringt dir auch bei, Noten zu lesen. Auch Akkorde werden dir beigebracht! :)


Wenn du quasi Musiktheorie und auch Praxis möchtest, kann ich dir diese Musikschule empfehlen!




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?