Guter e bike flaschen akku?

1 Antwort

ein wirklich guter flaschenakku in dieser größe ist so eine Sache für sich. und wenn dann nur, wenn die halterung mit zusätzlichen Bändern um das Rohr gesichert werden kann. die auftretenden kräfte sind bei einem solch großen Akku einfach zu groß.

wende dich mal an die firma Stotz Bikes in Diezhölztal Ewersbach. www.oeko-antriebe.de

je nach dem, was du für einen Motor in der mühle verbaut hast, wäre es vielleicht noch eine überlegung wert, gleich auf 48 volt umzusteigen. ggf. brauchts einen anderen controller, die dinger kosten aber nicht die welt.

lg, Anna

Ist es praktischer den Akku beim E-Bike unter dem Gepäckträger oder hinter dem Sattelrohr zu haben. Wie lässt er sich unkomplizierter zum Laden abnehmen?

...zur Frage

E-Bike Akku Ladegerät 36v 3A kaputt ?

Ein E-bike Ladegerät(36v 3A) (https://www.amazon.de/Original-Ladeger%C3%A4t-HP1202L3-Fahrr%C3%A4der-Prophete/dp/B00FERGOBI/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1531862803&sr=1-1&keywords=hp1202l3)ist defekt und auf Amazone finde ich ein Ladegerät was 42 und 2A (2 Link in den Kommentaren) was deutlich günstiger ist da wollte ich fragen ob ich das 2 auch nehmen kann?

...zur Frage

Ersatzakku für Zündapp green 4.0?

Moin,

ich könnte einen Tipp gebrauchen. Ich habe mir ein E-Bike ohne Akku und Ladegerät geholt-nun bin ich bei der Suche nach den fehlenden Komponenten überfordert :-)

Die Halterung inkl. Schloss für den Gepäckträgerakku sind vorhanden, aber keines der Suchergebnisse sieht passend aus.

Schönen Sonnentag noch

...zur Frage

--E-bike?

Ein E-bike hat für gewöhnlich 250 Watt. Im Internet sind diese bereits für 60 euro erhältlich. Jetzt die Eigentliche frage zum Akku.

Warum sind die so teuer. Und kann man nicht etwas anderes benutzen. Zb eine Autobaterrie. Die sind ja riesig und kosten deutlich weniger als ein E-bike akku. Also wäre es möglich ein motor natürlich kompatibek mit der batterie (irgendwie) mit einer Autobatterie zu betreiben?

...zur Frage

E bike 24V ersetzen?

Kann man einen 24V Akku im E bike, durch einen 36V starken Akku ersetzen?

Danke für die Antwort! LG H.-Dieter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?