Guter Duft im Auto

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kann sein das du einen technischen defekt an deinem auto hast zb defekte spritleitung.lass das mal von jemandem überprüfen der ahnung hat lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Fahr auf alle fälle zur Werkstatt

  1. Febreze duftspray, für klamotten kennst ja bestimmt die werbung... Das sprühe ich auch immer wenn ich mein auto gewaschen habe... riecht richtig gut
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh....da würde ich aber mal schnellstens in eine Werkstatt fahren.......das ist nicht normal.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knoblauch essen hilft so manchen Geruch zu übertrumpfen. Alle denken du fährst mit Gas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nowka2
06.10.2011, 23:51

looooool

0

Bei meinem Renault roch es auch mal leicht nach Sprit. Da war etwas an der Kraftstoffleitung defekt. Fahr in die Werkstatt, ist besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie leichtsinnig kann ein Mensch sein? Fahr zur Werkstatt und lass das beheben,bevor die Karre brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benzin und deo? das klingt alles nicht gut :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deo rumsprühen oder Parfum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall Duftbäumchen die sind nämlich gesundheitsschädigend!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouYouTuber
19.09.2012, 17:27

ehrlich? was passiert denn?

0

Was möchtest Du wissen?