guter duft gegen gestank

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich dachte nicht gegen seinen körpergeruch, der müll stinkt beim abtransportieren und er will den geruch nicht mehr riechen also eine salbe oder creme die man sich unter die nase reibt damit es nicht nach verdorbenen lebensmitteln riecht, sondern nach erdbeeren oder vanille oder was auch immer :) er hat keinen körpergeruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man könnte ganz einfach Tigerbalsam nehmen. Ich glaube, dass Pathologen auch ähnliche Salben benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadiz
04.09.2013, 17:04

Arsenique82. Eigentlich hilft Waschen immer. Es gibt nun mal Berufe, wo man sich nach getaner Arbeit Duschen muss. Müllabfuhr gehört dazu. Den schlechten Geruch mit einem feinen Duft übertünchen, ist keine Lösung. Mit frischer Kleidung und frisch geduscht ist auch die Welt der Müllmänner wieder in Ordnung.

0
Kommentar von hadiz
04.09.2013, 17:15

Arsenique82. Eigentlich hilft Waschen immer. Es gibt nun mal Berufe, wo man sich nach getaner Arbeit Duschen muss. Müllabfuhr gehört dazu. Den schlechten Geruch mit einem feinen Duft übertünchen, ist keine Lösung. Mit frischer Kleidung und frisch geduscht ist auch die Welt der Müllmänner wieder in Ordnung.

0

Ich hab noch nichts davon gehört. Vielleicht hilft normales ätherisches Öl auch schon etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?