Guter Dubstep künstler wie Blackmill

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Musikrichtung, die du suchst nennt sich "Liquid Dubstep" (ein Sub-Genre des klassischen Dubstep). Ich kann dir folgende Seite empfehlen:

step

Sizzlebird, Electus, CMA, Sacred, MitiS, Enigma Dubz, Sean Mackey, SkyFlair. Ist übrignes Chillstep ;)

Auch wenn es eher Hardstyle ist: Hör dir doch mal Frozen, Outside Spacer, Sunblast oder Time von Frontliner an. Auch gut: Sound Intense City (Zany+max enforcer feat.-öhm, vergessen :() LG

"Aphex Twin" z.B. ruhigerer D'nB wenn ich bei der Kategorie richtig liege öÖ das ist manchmal echt schwer zu definieren^^

Sizzlebird, Blackmill, Electus, CMA, Sacred. Und ich denke du suchst nach Chillstep ;)

zB Gemini. Beispiel:

Is ruhiger und mit guter Melodie. Der Fokus liegt mehr auf Gesang und Melodie;)

Borgore (ruined) (stark) Datsik (Stätiger beat) Bassnectar

Was möchtest Du wissen?