Guter DSL Vertrag?

3 Antworten

Hi,

ich würde Dir Vodafone DSL oder Kabel-Internet empfehlen. Besonders die Auslandsangebote sind sehr attraktiv und als einziger Anbieter bieten sie Dir sogar eine Flat ins ausländische Mobilfunknetz an.

Check am besten schnell die besten Angebote unter checkeinfach.de.

Viel Spaß

Www.check24.de

Adresse eingeben und dsl verfügbarkeitscheck machen. Dann siehst du auf einen Blick alles was du brauchst.

Welchen DSL Anbieter würdet ihr mir empfehlen?

mein telekom vertrag läuft in 20 tagen ab und ich suche noch immer nach einem neuen anbieter. ich brauche mindestens eine 16 tausender internet leitung und international flat. was würdet ihr mir empfehlen? ich überlege momentan zwischen vofafone o2 und 1&1

...zur Frage

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

DSL-Vertrag vorzeitig kündigen wenn Anbieter Zuviel Geld abbucht?

Hallo,

ich habe einen DSL Vertrag über 24 Monate abgeschlossen. Doch vom ersten Tag an bezahle ich mehr Geld als ich benötige, da der Anbieter mir 2 Router berechnet, obwohl ich natürlich nur einen habe. Egal ob ich telefoniere, per Post oder Mails schreibe, jeden Monat steht der gleiche Betrag auf der Rechnung. Kann ich den Vertrag vorzeitig beenden aus diesem Grund?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Kabelmodem zum WLAN-Router machen oder monatl. für WLAN-Router bezahlen?

Hi! Ich bin Studentin und muss einen eigenen DSL Vertrag aufnehmen. Viele bieten ja gratis ein Kabelmodem zum Vertrag an und ich frage mich kann man den zu einem WLAN-Router machen? Wenn Nein kann man das Modem durch einen eigenen WLAN-Router ersetzen oder würde es sich eher lohnen monatlich für einen WLAN-Router der Vertragsfirma 2€ auszugeben? Mit welchen DSL Anbietern habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Gibt es noch Anbieter, die getrennte DSL und Telefon Leitung haben?

Offensichtlich gibt es laut Anbieter ab nächstes Jahr nur noch DSL Und Telefonleitungen die über einen Router laufen. Gibt es noch einen Anbieter, der das alte System behält? Und warum kann ein Kunde das nicht selber entscheiden?

...zur Frage

Was für DSL Anbieter würdet ihr mir empfehlen

Dsl , vertrag, anschluss , anbieter, empfehlung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?