Guter Drucker unter 200€?

5 Antworten

Da die Tinte bei einem Tintenstrahldrucker bei einer "ab und zu" Benutzung leicht eintrocknen kann habe ich mir vor kurzem einen günstigen Laserdrucker für ca. 45 € angeschafft. Ich benötige allerdings nur einen schwarz/weiß Drucker. Das Druckergebnis ist für mich und meine Bedürfnisse (Schriftverkehr) ausreichend.

Hallo,

wenn du wirklich bereit bist bis 200 Euro auszugeben, dann kannst Du dafür einen wirklich guten Drucker finden, der so gut wie alles kann. Ich würde mir auch nicht einen Billigdrucker kaufen, der nur schwarz drucken kann und sonst nichts, denn in ein bis zwei Jahren ändern sich deine Anforderungen vielleicht und dann möchtest Du auch farbig ausdrucken oder Du möchtest mal Dokumente einscannen. Es ist einfach praktisch, wenn Du diese Funktionen auch hast und dann nicht in ein paar Jahren schon wieder einen neuen Drucker anschaffen musst.

Ich persönlich würde Dir zu einem Laserdrucker raten. Der ist in der Anschaffung etwas teurer als ein Tintenstrahldrucker, allerdings im Verbrauch wesentlich günstiger. Ich denke, der SAMSUNG CLX-3305 Farblaser-Multifunktionsdrucker würde Deinen Anforderungen gerecht werden. Er kann schwarz, sowie farbig drucken. Du kannst nicht nur drucken, sondern auch kpieren und scannen. Bei Media Markt gibt es ihn momentan für 189 Euro.

viele Grüße Frederike

Drucker oder Copyshop?

Hallo, ich habe Zuhause einen ganz neuen hp Drucker. Jetzt muss ich ein Dokument von ca. 200 Seiten ausdrucken (Nur Text, also schwarz-weiß). Sollte ich das bei mir Zuhause machen, oder lieber in den Copyshop gehen, welcher für 5 ct pro Seite druckt?

Danke schonmal für alle Antworten! :)

...zur Frage

Guter Internet Anbieter für 2 Personen?

Sind 2 Personen und brauchen einen guten Internet Anbieter, der aber nicht mehr als 30 € kostet im Monat.

...zur Frage

vorstellungsgespräch keine Unterlagen?

Hallo Ich habe eine dringende Frage undzwar habe ich morgen mein erstet Vorstellungsgespräch als Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich hab gerade im Internet nach geguckt ob ich etwas mit nehmen muss und da stand das ich die Kopien meiner Bewerbungsunterlagen brauche. Mein Problem ist es das ich Kein Drucker habe und ich nicht die Chance habe das auszudrucken.

Ist es schlimm das ich keine Unterlagen Mitnahme ich habe nur noch 1 Lebenslauf aber keine Bewebung ist es schlecht ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Rechte hat man mit 16? (Party, clubs, Jobs usw.?

Guten Abend erstmal.

Ein guter Kollege den ich seit seiner Geburt.kenne, wird nun 16. Er würde gerne wissen, welche “Rechte“ er hat, bzw. was er jetzt alles darf. Darf er in Clubs gehen? Darf er Kneipen besuchen? Welche Nebenjobs darf er machen? Da er kein GuteFrage Account hat, melde ich mich. Würde mich über Antworten freuen!!!

...zur Frage

Ich hab keinen Drucker?

Hey ihr guten :) Ich hab einen Termin mit einem Berufsberater und ich soll ausgedruckten Sachen mitbringen, z.B. mein Lebenslauf... das Problem ist weder ich noch meine Freunde haben einen Drucker, also keiner von den kann mir helfen. Wie könnte ich es jetzt machen? Ratschläge? Danke im Voraus ^^

...zur Frage

welche möglichkeiten hab ich meine bewerbungen auszudrucken, wenn ich keinen drucker zuhause habe?

hallo leute. ich habe keinen drucker verfügbar allerdings muss ich für die bewerbungenviel ausdrucken jetzt. die meisten waren per e-mail aber jetzt muss ich das halt auch schriftlich machen. aber wie mach ich das ? bei uns gibt es eine druckerreiallerdings schämich mich bisschen 20 seiten auszudrucken für die bewerbungen. wie habt ihr das gemacht? also falls ihr ebensfalls keinen drucker hattet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?