Guter deutscher HipHop / Rap

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht sehr präzise deine Frage. ;) Wenn du Bock hast hör dir mal folgende Tracks an:

Torch - blauer Schein

Torch - Morgen

Torch - Gewalt oder Sex

Beginner - Showmaster

D-Flame - bleib stark

Afrob - es trafen sich

Marc Reis - Kopfhörer

Harris - nur ein Augenblick

Alpa Gun - Ausländer

Alpa Gun - Freunde

Fler - meine Homies

Fler - warum bist du so?

silla & mo trip - was ist rap für dich?

Savas - der beste Tag deines Lebens

Yassir - wie lange noch

Marc Reis - meines gleichen

Olli Banjo - randale in der sonderschule

Joe Rilla - meer aus beton

Curse feat. Gentleman - Widerstand


Nicht sehr präzise deine Frage. ;) Wenn du Bock hast hör dir mal folgende Tracks an:

Torch - blauer Schein

Torch - Morgen

Torch - Gewalt oder Sex

Beginner - Showmaster

D-Flame - bleib stark

Afrob - es trafen sich

Marc Reis - Kopfhörer

Harris - nur ein Augenblick

Alpa Gun - Ausländer

Alpa Gun - Freunde

Fler - meine Homies

Fler - warum bist du so?

silla & mo trip - was ist rap für dich?

Savas - der beste Tag deines Lebens

Yassir - wie lange noch

Marc Reis - meines gleichen

Olli Banjo - randale in der sonderschule

Joe Rilla - meer aus beton

Curse feat. Gentleman - Widerstand

Kommt drauf an, was du magst ;)

Ich feier Jaw, Djin, Maeckes (&Plan B) ,Mach One, Marc Reis(aka Sprachtot), Genetikk, Shiml,Prinz Pi, Weekend, 3Plusss ...

in der Reihenfolge^^

Bei Rap kann ich dir Bahar und Lumaraa empfehlen.Für ich sind die beiden die besten. Weiß nciht ob du das auch so sehen wirst aber ich mag es.

das dürfte ja wohl nicht so schwer sein seeed absolute beginner fettes brot marteria oder kiz falls man es derber mag

Ich würde mich hüten Seed und und Fettes Brot dem Hip Hop, geschweige denn Rap zuzuordnen.

0

Liebe Leute

ich bin in einer Bar aus dem Ruhr Pott letztens auf einen Song gestoßen, der mich sowohl lyrisch, als auch musikalisch echt umgehauen hat. Mauerland von Morris & Morris. Wohl sehr unbekannt. Bitte um ähnliche Musikvorschläge oder Tipps. Heißen Abend Euch noch, besten Gruß Emil

Kool Savas "Rhythmus meines Lebens"

entetainment is geil ich find den beat nice jedoch der is ein psychopath haha xd oder execuuuute is au geil

Nate57 bringt wahre musik das heisst er rappt über wahres zeug nicht was bushido und so kopieren :D

oder Azzlack musik ist auch angesagt zB Haftbefehl, Celo und Abdi :D

PEACE

MoTrip is ein guter Rapper. Aber auch Fler , Silla , Baba saad usw.

Was möchtest Du wissen?