Guter deutscher Heroes of the Storm Teamspeak?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die seite www.schattenwölfe.de dort siehst du am rand wie viele bei uns immer so im bereich heroes of the storm online sind ;)

Hallo,

gut ist relativ. Was dir wichtig ist, musst du selbst wissen.

Schau doch mal in der Serverliste. Dort findest du viele Server zu dem Spiel.

LG Marc

ich habe schon welche gesucht habe aber keine gefunden

0

Geh einfach auf ho-ts.de da kann man gut in den channeln rumfragen ob noch wer sucht sind auch alle meistens ziemlich freundlich :)