Guter deutscher Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Shaman king
Detektiv Conan
Inuyasha
Nisekoi
Clannad
Die legende von korra (nicht von Japanern )
Astraea Testament: the good witch of the west
Black cat
Black butler
Blue exorcist
Btooom!
Burst angel
Chobits
Chrono crusade
Code geass
Devil survivor
Eden of the east
Hamatora
One week friends
Ikki tousen
K-on!
Kämpfer
Kare kano
Magi:the kingdom und the Labyrinth of magic
Maid sama
Pandora hearts
Romeo und juliet
Sengoku basara
Tari tari
The irregular at magic high school
The Devil is a part-timer
Vampire knight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such doch mal bei den Uralt-Klassikern. Schon mal "Captain Harlock" gesehen, oder die vielen Produkte von Osamu Tezuka - z. B. "Space Firebird"/Hinotori, oder die Kultserie "Captain Future"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist (bestenfalls jedoch, wenn der schon fertig übersetzt ist: Fullmetal Alchemist: Brotherhood)

Death Note

Black Lagoon

Mehr deutsch synchronisierte Sehenswerte fallen mir nicht ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Darker than Black
2. Black Butler
3. Psycho Pass
4. Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimbolino420
05.11.2015, 18:41

Blood Lad ist auch noch ne option

0

Ich wollte gerade antworten, dann habe ich gelesen, dass er nicht brutal oder krank sein soll. 

(Aber ansonsten kann ich Death Note, Black Butler und Akuma no Riddle empfehlen, meiner Meinung nach sind sie auch nicht so brutal. GerDub gucke ich meistens nur, wenn ich keine andere Wahl hab Zecks Lizenzierung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code geass, terror in tokyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?