Guter ddr4 ram 16gb 3000MHz?

6 Antworten

Corsair Domonator. Hab zwar 64GB (8GB pro RAM-Stick), aber mit 2 RAM-Sticks sollte es trotzdem gehen. Bzw weiß ich nicht, ob es auch 4GB RAM-Sticks gibt...

Hope it helps ;)

Naja, Der Dominator ziemlich überteuert.

0
@HenrikHD

Überteuert würde ich es nicht nennen. Ich würde sagen: Qualität hat seinen Preis. Wenn du dir die Unterschiede zwischen DDR3 und DDR4 RAM u.a. in der Vertigung und Einsatz anschaust, wirst du sehen, dass der Dominator der beste ist.

But its up to you ^^

PS: Bei RAM sollte man nicht sparen

1

Schau dich mal bei crucial um meiner Meinung nach sind dir RAM Riegel dort sehr zuverlässig

Zum Beispiel HyperX Fury DDR4 3000 oder auch Crucial Ballistix Sport oder Corsair Dominator (Achtung, überteuert!)

Wozu brauchst du eigentlich DDR4-3000? Fürs Gaming z.B. ist der nur unnötige Geldverbrennung.

RAM taktet nicht richtig?

Hi, ich habe mir RAM gekauft der auf 3000MHz Takten sollte, tut er aber nicht er taktet auf 2133MHz. Gibt es da irgend einen Weg wie man ihn "überragten" kann? Oder gibt es irgendein anderen weg? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort!

RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-300 DIMM Cl15 Dual Kit

...zur Frage

Quad Channel RAM wird nicht erkannt?

Hab mir 16gb DDR4 RAM besorgt quad channal wenn ich mehr als zwei Riegel verbaue bekomme ich kein Bild mehr

System:

Mainboard Asus tuf Mark 1 z270 RAM Speicher 16 GB 4x4 3000mhz Zotac GTX 1080 AMP extreme CPU i7 7700K Windows 10 64 bit

...zur Frage

Was bringt mehr Mhz bei Ram?

Habe vor mir 16gb 3000mhz zu holen. Was bringt es überhaupt soviel mhz zu haben?

...zur Frage

Triple Channel (3x8gb DDR4-2133) auf einem GA-Z170M-D3H?

Hallo,

ich habe in meinem Komplett-PC 8GB DDR4-2133 Single Arbeitspeicher eingebaut. Möchte mir jetzt den gleichen nachkaufen, und überlege direkt 2 neue zu zulegen. Das heißt 3 mal den gleichen Arbeitsspeicher a 8GB DDR-2133. Mein Mainboard ist das GA-Z170M-D3H. Laut Hersteller steht über Dual Channel...Heißt das 3x8GB werden nicht voll ausgeschöpft? Gibt es Nachteile?

http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-Z170M-D3H-rev-10#ov Hier ist die Seite vom Mainboard.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Mfg Marce

...zur Frage

24gb DDR3 oder lieber 16GB ddr4?

Ich habe im Moment die Qual der Wahl, lieber 24gb DDR3 Ram oder 16GB DDR4 Ram, da wenn ich DDR3 wähle, ich meinen alten, mit in meinen neuen einbauen kann. Was denkt ihr ist besser? ich werde mit meinem neuen PC Sachen wie the witcher 3 auf Ultra Einstellungen spielen, und ab-und-zu auch Gameplay Videos rendern. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?