Guter CS:GO boosting service?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NicolasB01,

Das neue Ranking-System ist leider ein graus für viele.
Wenn du aber konstant deine Leistung aufrecht hälst wirst du früher oder später upranken - Bei CSGO kommt es nicht auf sieg oder niederlage an wo du eingestuft wirst!

Boosting Services sind (neben smurfs und cheatern) sachen die das Spiel zerstören. Ein Fair-Play ist damit nämlich nichtmehr vorhanden.

Überdenke doch nochmal deine Einstellung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicolasB01
19.04.2016, 15:41

Smurfen ist vielleicht nervig, aber man wird in dem Spiel nicht besser wenn man nur gegen Leute spielt, die schlechter sind als man selbst.

0
Kommentar von NicolasB01
19.04.2016, 15:45

Es frustriert mich ein wenig, aber ich werde versuchen, mich an deinen Rat zu halten.

0
Kommentar von MrStuffolo
19.04.2016, 20:41

Das "neue" System wurde schon längst wieder verbessert! Außerdem man sieht ja wie du dich an den Rat hälst macht er sofort eine neue Frage auf.

0
Kommentar von NicolasB01
20.04.2016, 18:58

Ich konnte nicht widerstehen

0

Hi m8,

ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich halte eigentlich nichts vom Boosten, aber ich verstehe durchaus, dass viele M8 teilweise weit unter Ihrem eigenltich Skill gerankt worden sind und jetzt einfach nicht mehr aus dem Loch kommen.

Wie stellst du dir den Boostingservice vor?
Du spielst mit nem Pre, der weit über deiner ELO ist mit oder du gibst deinen Account her und lässt den Booster kurz durchfetzen?

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?