Guter Crosshelm mit passender Crossbrille für die wr125?

1 Antwort

Die Marke von der Crossbrille ist eigentlch Geschmackssache.

Beim Helm ist es wichtig, dsa der gut passt, und gute Helme gibt es ab 150 Euro.

Polo, Louis, und HG haben da leider nru eine kleine Auswahl.

Ansonsten ist www.melahn.de eine gute Adresse oder FC-Moto.

passende Worte für Trauerkarte

Ich suche einen passenden Spruch oder Gedicht für eine Trauerkarte. Es soll nichts kirchliches sein. Ein guter Freund hat sich das Leben genommen, daher ist es schwer etwas passendes zu finden. Für Ratschläge wäre ich dankbar.

...zur Frage

Erfahrungen mit Viagogo?

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Tickethaus Viagogo gemacht? Nicht das ich mein Geld zahle und nichts bekomme oder so...

...zur Frage

Guter Crosshelm passend zur KTM

Hey Leute,

und zwar suche ich einen Guten Motocross Helm 200-300 Euro der zur KTM, also zu orange passen sollte. Wichtig ist mir herausnehmbares Innenfutter und gute Qualität. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre dies echt super.

MfG Icekill95

...zur Frage

Enduro helm als Crosshelm benutzen?

Hey leute, Habe mir heute einen Enduro Helm gekauft wollte aber eig einen Crosshelm. Ich bin zwar mehr als zufrieden mit meiner Auswahl aber nun meine Frage: Ein Enduro Helm ist ja eig nur ein Crosshelm mit Visier oder? Des heißt könnte ich dann theoretisch das Visier entfernen und dann kann ich mir ne Crossbrille kaufen und schon schaut es aus wie ein normaler Crosshelm? Oder sieht man dann trotzdem noch einen Unterschied?

...zur Frage

Kennt ihr interessante Präsentationsthemen?

Hei,

ich habe jetzt 14 Wochen Ferien und wollte ein paar Präsentationen für die Schule vorbereiten. Die Themen sind nicht vorgegeben. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen??

Lg

...zur Frage

Was für ein Helm und welche Brille dazu?

Ich bin auf der Suche nach einem Helm (Crosshelm) und einer passenden Brille dazu. Ich habe mir einen schwarzen Helm vorgestellt mit grüner Brille... Welche Marken (für Helm und Brille) könnt ihr empfehlen bzw. was habt ihr? Und wie sollte die Brille am besten verspiegelt sein? Ich hab gehört gar nicht oder gelb verspiegelt soll am besten sein, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?