GUTER CPU, SCHLECHTER CPU?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens ist es nicht die CPU, sondern die GPU ausschalggebend. In einem Laptop ist das so oder so immer naja eher nicht so geil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reicht locker für gta v oder fallout (die auch stark CPU lästig sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja locker das problem wäre wenn dann die Grafikkarte und wie jeder (der sich mit pcs auskennt) weiß ... laptop ist klein, eine kräftige Grafikkarte deswegen sehr heiß deswegen braucht man nen kühler und der viel platzt... also wenn du next gen spiele Zocken willst hol dir verdammt nochma ne pc
Ist reine Geldverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wie der ausreicht. Der i5 würde reichen aber mit i7 bist du auch erstmal zukunftssicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
23.12.2015, 04:44

i7 hat nix mit zocken zutun. unterstützen eh seltenst multithreading. von daher wärst du mit i5 auch in zukunft abgesicht. ansonsten aber vollkommen richtig!

0
Kommentar von KN124
23.12.2015, 10:58

Ich hatte ja oben geschrieben dass der i5 reichen würde

0

Die CPU ist ausreichend. Wenn du Next-Gens flüssig spielen möchtest brauchst du aber eine gute Grafikkarte:

  • High-Ultra: GeForce GTX 970M oder 980M
  • Medium-High: GeForce GTX 960M oder 860M
  • Medium: GeForce GTX 950M oder 850M

Das sind mal grobe Werte.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel gibst du max aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?