Guter CPU-Kühler für AM4 / AMD Ryzen (30-45)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber habe den Thermalright HR-02 Macho und er ist wirklich etwas knifflig einzubauen und leicht zu groß für mein mATX Board. Das Ding biegt meine Grafikkarte etwas runter (das Problem hat man bei ATX Boards nich da der ABstand dort groß genug ist) für den Ryzen 1700 benötigst du aber nicht so viel Kühlleistung, ein Be-Quiet Pure Rock reicht hier volkommen und leise wäre er auch.

KiNg4tHeIKings 05.08.2017, 19:24

lol haben beide die gleiche Idee mit dem pure Rock xD

0

Also ich habe ein Ryzen System (R5 1400 und Asus Prime B-350-Plus) und konnte den macho R2 montieren.war zwar knapp aber hat alles gepasst.

Ich würde sagen der be quiet! Pure Rock Tower Kühler ist gut :)

Markus192 05.08.2017, 21:44

ich hatte mal den be quiet! dark rock. super Kühlleistung, sehr leise und leicht zu montieren

0
DerMeister999 07.08.2017, 19:10

Ja der ist echt super, auch zum starken Übertakten

0

Was möchtest Du wissen?