guter counter gegen Darius?! ( league of legends)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Toplane Champs bzw wenn man exoten wie Corki, Vayne oä mal weg nimmt, dann sind die Stärksten Counter die Range Toplaner. Was ich nicht sicher weiß wie es mit den antimeele Bruisern aus sieht (also zb Rumble).

Meine empfehlungnen gegen ihn:

Teemo, Yorik, Kennen, Nidalee, Kayle, vielleicht Galio oder Rumble.

Bei Galio und Rumble ist es grenzwertig, Galio hat zwar den Vorteil das er aus den Dots Heilung beziehem kann, ist aber erst dann stark wenn er den Kelch hat. Bei Rumble ist es so das er nur dann stark ist wenn er nah genug ran kommt. Wenn er nah drann ist besteht das problem das er dich leicht Q und bluten kann.

Bleibe also idealer weise bei den erstn Championswie Teemo, Yorik oder Kennen. Nida auf der Toplane mit AD stark. Bei Teemo Top baue dir neben Schaden auch Tanky Items ein. Dann solltest du problemlos gegen ihn spielen können. Kennen spielst du wie einen AP auf der Toplane. Yorik ist dadurch im Vorteil das er mit seinem Heal den Gegner ausrangen kann. Kayle countert ihn nicht nur durch Range sondern auch mit ihrer Ulti. Wenn man kayles ulti richtig mit richtigen Timing aktiviert kann man die Ulti von Darius countern.

So das dazu..

LG Kane

dankke dankke dannke :D

0

Also auf armor zu gehn ist erstmal totaler quatsch da sein E passiv armor ignor ist , viel hp um seinem passiv und seiner ulti standzuhalten und ihn wirklich kein farm lassen , is dies geschafft ist es einfach ihn zurück zu schlagen (töten nicht). und so schnell wie möglich gewinnen den je länger das game dauert desto mehr farm kriegt er und wenn er erstmal bestimmte Gegenständen besitzt kann er den rückschlag am anfang sehr schnell ausgleichen und auch das ergebnis des spiels erheblich beeinflussen . Sobald (fast) alle in deinem team weniger als 40% hp haben sofort zurückfallen da seine ulti sie sonst 1hittet und mit jedem kill für ne kurze zeit kein cd auf der ulti besitzt d.h. massenpwn. Kitten hilft ihn zum vorzeitigen rückzug zu bringen. Mir kannst du glauben darius is mein main^^

Darius sehr sehr stark, jedoch wird er hart gekontert durch mobile champions ode rranged champions. Probiere sein pull zu provozieren, wenn er es gemacht hat, konterangriff.

Gute Konter sind Jayce, Kayle und alle andere champs die ranged sind oder ranged poke haben. Corki, Graves könnte auch gehen.

Rumble würde ihn auch kontern. Es gibt soviel das ihn kontert, wenn man dann richtig spielt. Theoretisch kannste ihn auch mit Soraka killen, weil er einfach nichts machen kann gg mres reduction, silence etc.

auch dir danke für deine antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?