Guter concealer verzweifelt gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt verschiedene Concealerarten. Das hängt immer davon ab, was du abdecken willst. Bei Pickeln sollte es eher ein Creamconcealer oder ein Abdeckstift, der genau deinem Hatton entspricht, sein, also der relativ fest ist und dadurch die Pickel schneller austrocknet. Ich benutze einen Abdeckstift von essence und bin zufrieden. Bei Rötungen braucht man eigentlich keinen Concealer. Vielleicht etwas make - up oder einfach so lassen. Dazu vielleicht das mousse make - up von P2 oder essence verwenden. Bei Concealer unter den Augen würde ich zu einem flüssigen Concealer raten, z.B von Manhatten. Mein Favorit unter den Flüssigconcealern ist allerdings der fit me Concealer von Maybelline. Der ist auch in vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Ja du konntest mir weiterhelfen :) Danke für deine Antwort ;)

0

Ich vergöttere den von Essence aber nicht den Liquid sondern den Filzstiftartigen☺︝

Ooops habe eyelinger gelesen Aber jetzt zum Concealer... Der Ever Fresh Concealer von Maybellin ist der Hammer👌☺︝

0

Das ist der beste Concealer wie im unten genannten Kommentar🙊

Preis: ca. 5€ - (Schminke, Concealer, Drogeriebereich)

Der concealer von alverde ist gut

ja den hatte ich auch schon gesehen war mir aber nich sicher. aber ich werde ihn mal ausprobieren :) Danke für den Tipp

0

Ich hatte mal einen von Rival de loop (rossmann) den Fand ich richtig gut.. hatte gute Deckkraft und war gar nich so teuer. Kannst ja mal schauen

ja werde ich machen . danke für deine antwort:)

0

Der fit me oder der von rival de loop sind gut :)

Was möchtest Du wissen?