Guter concealer gegen starke Augenringe?

2 Antworten

Als erstes solltest du dir einen gelbe-orange farbenen Concealer (oder ein Rotstichigen, kommt auf die Farbe deiner Augenringe an)
Als Concealer darüber kann ich dir den Camouflage Full coverage Concealer von Essence nehmen (bei blasser Haut würde ich die Farbe 05 oder 10 nehmen, aber das kommt auf deinen Hautton an ;) )

Probiere mal den Maybelline Fit me Concealer aus. Ich bin sehr zufrieden!

Oder nehme einen leicht gelbstichigen Concealer 

Catrice manhattan oder maybelline concealer?

Welcher concealer ist am beSten von der drogerie?
Catrice liquid camouflage concealer
Manhattan wake up concealer
Maybelline fit me concealer

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Heller, stark deckender Concealer aus Drogerie?

Hallo... Also mein Problem ist, dass ich sehr dunkle, starke Augenringe habe. Das Problem ist nur, dass ich sehr sehr blass bin. Außerdem ist das bei mir immer so, dass wenn ich Concealer aufgetragen habe, man die Augenringe nach 1 Stunde wieder sieht und der Concealer sich absetzt. Ich brauche dringend ein Concealer, der sehr stark deckend, sehr hell und langanhaltend ist UND in der Drogerie zu finden ist! :( Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Meinung zu Mac Pro Longwear Concealer

Hallo, könnt Ihr mir vielleicht sagen, was Ihr so von dem Pro Longwear Concealer von Mac haltet? Vielleicht ist hier ja auch jemand dabei der auch ölige Haut hat und mir sagen kann wie lange der Concealer so hält? Kann man damit gut Augenschatten und Pickel abdecken? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Concealer schaut eklig und cakey aus?

Hallo also es ist so: Immer wenn ich meinen Catrice Camouflage creme Concealer auftrage und mit babypuder sette, schaut es voll trocken und cakey aus. Was kann ich dagegen tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?