guter Concealer für helle Haut gesucht :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte mal nen Concealer von Catrice; der war gut, hell und hat nur 2-3euro gekostet. "retouch light-reflecting concealer" heißt er.

meiner Meinung nach Astor perfect stay 24 h Concealer in ivory

Sehr toll ist vorallem der P2 concealer der ist top 😉 den besitze ich 😊 oder die fit me concealer ist auch Supi und für helle Haut geeignet denn ich bin leider auch ziemlich hell 😁 der fit me concealer kostet um die 5€ und der P2 kostet um die 3€

Bei DM das Alverde Camouflage in 001 das ist total hell und super (unter 5 euro)

Ansonsten noch das von Catrice (auch Camouflage) in der hellsten Farbe (auch unter 5 euro)

Oder der Löscher von Maybelline

Fit me concealer von maybelline, in der Farbe 15 und nicht 10, 15 ist die hellste und nicht 10

alverde Naturkosmetik

Was möchtest Du wissen?