guter Concealer für helle Haut gesucht :)

6 Antworten

meiner Meinung nach Astor perfect stay 24 h Concealer in ivory

Ich hatte mal nen Concealer von Catrice; der war gut, hell und hat nur 2-3euro gekostet. "retouch light-reflecting concealer" heißt er.

Fit me concealer von maybelline, in der Farbe 15 und nicht 10, 15 ist die hellste und nicht 10

Guter Drogerie Concealer?

Hallo:) Ich suche einen guten und deckenden Concealer aus der Drogerie. Am besten nur bis 4€. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Der hellste Concealer aus der Drogerie?

Ich habe sehr sehr helle Haut (mit neutralem, leicht kühlem Unterton) und es ist sehr schwer einen passenden Concealer in der Drogerie zu finden. Habt ihr Empfehlungen für sehr helle Concealer?

...zur Frage

Gut abdeckender Concealer gegen dunkle Augenringe?

Hallo,

ich bräuchte mal ein paar Tipps. Ich habe ziemlich dunkle Augenringe und suche einen Concealer, der diese komplett abdeckt, aber nicht zu maskenhaft aussieht. Habe schon viele ausprobiert, doch man konnte immer noch die dunklen Schatten durchsehen. Kennt jemand einen guten Concealer oder hat einen Tipp für mich?

Danke schonmal. ;)

...zur Frage

Heller, stark deckender Concealer aus Drogerie?

Hallo... Also mein Problem ist, dass ich sehr dunkle, starke Augenringe habe. Das Problem ist nur, dass ich sehr sehr blass bin. Außerdem ist das bei mir immer so, dass wenn ich Concealer aufgetragen habe, man die Augenringe nach 1 Stunde wieder sieht und der Concealer sich absetzt. Ich brauche dringend ein Concealer, der sehr stark deckend, sehr hell und langanhaltend ist UND in der Drogerie zu finden ist! :( Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Guter Concealer, gute/-s/-r Augenbrauenpulver/ Augenbrauenstift

Hallo:)

Könnt ihr mir einen guten Concealer empfehlen? Außerdem bin ich auf der Suche nach einem guten Augenbrauenpulver bzw. einem guten Augenbrauenstift.

Zu meinem jetzigen Concealer: Ich habe momentan den "Feel Natural" Concealer von p2, bin aber überhaupt nicht zufrieden und wollte jetzt mal nach eurer Meinung fragen, bevor ich in den dm gehe...

Lg, :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?