Guter Concealer aus der Drogerie :)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich benutze die Camouflage von essence, das ist ein cream Concealer denn ich wirklich nur weiter empfehlen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice camouflage bei dm ca 3-4 € deckt EXTREM stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Catrice Liquid Camouflage Concealer! Super tolle Deckkraft, schönes Finish :) nur zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

catrice Camouflage cream gibt es wie gesagt als creme oder auch flüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice liquid camouflage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin totaler Fan von den Produkten im dm der Marke "p2 cosmetics", sind ganz günstig aber haben eine super Qualität und werden sogar ohne Tierversuche hergestellt ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhatten - Wake me up Concealer. Für mich der Beste Concealer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Concealer-Palette von Catrice ist gut und den flüssigen Concealer von Rival de Loop hab ich auch schonmal getestet.Am besten find ich aber trotzdem die von Benefit.Die kosten aber auch wesentlich mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende den perfect stay concealer von Astor und bin damit sehr zufrieden :) Vor allem auch weil es den in einer Nuance gibt die hell genug für meine Haut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?