Guter Concealer? (fit me...)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze selbst den fit me Concealer und kann dir somit sagen, dass er nicht dunkelt. Er deckt perfekt ab und hält denn ganzen Tag. Lohnt sich wirklich, auch wenn er nicht gerade günstig ist. Hab ihn mir schon 2 mal nachgekauft:)

Der P2 Feel Natural Concealer ist ganz in Ordnung, die Catrice Camouflage Cream und der Concealer von Alverde. Außerhalb der Drogerie kann ich ganz stark Kiko empfehlen, die haben richtig tolle Concealer zu Drogerie-Preisen :)

Den p2 feel natural kann ich auch nur empfehlen: Deckt eigentlich ziemlich gut und trocknet nicht aus. Ansonsten einfach abends ne Feuchtigkeitscreme für die Augen auftragen! (da kann man auch ne ganz normale, z.B. von alverde nehmen, muss man nur aufpassen, dass es nicht in die Augen kommt!)

lg luce

0

der concealer von catrice, camouflage cream verändert dein leben.. er ist einfach nur richtig gut und er hält wirklich den ganzen tag

HELLSTER concealer den ihr kennt?

halloo, ich bin seit jahren auf der suche nach dem einen concealer für mich, habe gefühlt schon die ganze drogerie durchprobiert. catrice camouflage, manhattan wake up, LA GIRL pro conceal, fit me von maybelline, alle selbst in der hellsten nuance viel zu dunkel, bin langsam echt am verzweifeln, welcher ist der hellste concealer den ihr kennt? würde auch was investieren, wenn ers denn wert ist

...zur Frage

Catrice manhattan oder maybelline concealer?

Welcher concealer ist am beSten von der drogerie?
Catrice liquid camouflage concealer
Manhattan wake up concealer
Maybelline fit me concealer

...zur Frage

Concealer fragen?

Heii meine lieben,

Ich habe 2 kurze Fragen zum Concealer

a) da ich sehr dunkle und auffällige Augenringe habe (trotz ausreichend Schlaf) habe ich mir auf Empfehlung hin die catrice concealer Palette gekauft und schmiere mir jeden Morgen den rot Ton als Base auf die Augenringe und überdecke das ganze dann mit gewöhnlichen concealer, das Problem ist, das das ganze nicht lange hält und die Augenringe bald wieder durch gucken. Meine Frage ist: könnt ihr mir einen anderen roten concealer möglichst aus der Drogerie empfehlen?

B) vor etwas längerer Zeit habe ich mir die camouflage cream von catrice gekauft, sie deckt wirklich ausgesprochen gut. Das Problem ist allerdings das die camouflage cream nach dem auftragen schnell trocken wird und dann abbröckelt. Ich muss immer erst flüssigen concealer auf die Augenringe schmieren, dann die camouflage cream und dann wieder eine Schicht flüssig concealer. Das wird mir auf Dauer zu viel und sieht auch einfach nach viel zu viel aus, aber ansonsten laufe ich 1h später wieder mit lilanen ringen unter den Augen Rum.

Könnt ihr mir bitte bei beiden fragen helfen? Es ist mir wirklich sehr wichtig!

Glg und ein frohes neues Jahr dreamiii

...zur Frage

Catrice Camouflage Concealer in fest oder flüssig kaufen? Und wie findet ihr den Catrice liquet Concealer

...zur Frage

Fit me concealer oder Catrice Camouflage?

Welchen concealer findet ihr besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?