Guter Computer zum Minecraft spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir auf jeden Fall einen PC selbst zusammenzustellen.

Weil die Preis- Leistungsverhältnisse der fertig PC´s einfach schlecht sind. Such dir einfach bei Youtube einen Seriösen Kanal wie z.B Hardwarerat und such dir ein Video zu deinem Budget aus. Bei der Seite die er vorschlägt kannst du die Komponenten auch vom Fachpersonal zusammenbauen lassen. Hier der Link https://www.youtube.com/user/HardwareRat

Ich habe mir meinen PC auch so bestellt und bin zufrieden. Ob du es so machst ist natürlich dir überlassen. Meiner meinung nach aber die beste methode für dich weil ich dir von fertig PC´s nur abraten kann.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
19keplo99 01.04.2016, 14:02

Achso und wenn du damit nur Minecraft zocken möchtest empfehle ich dir ein PC für rund 450 Euro. Falls mit Shader dann 700 Euro.

0
19keplo99 01.04.2016, 14:06
@19keplo99

achso ich wollte noch sagen, dass du das Betriebssystem natürlich selbst installieren müsstest... das ist aber nicht sonderlich kompliziert...

0

Wichtig ist....Kauf dir einen Intel proessor. Warum? Minecraft unterstützt sowieso nur einen Kern und da ist Intel den AMD Prozessoren deutlich überlegen....Die Grafikkarte ist bei Minecraft zweitrangig solang du nucht mit shadern spielst. Ich empfehle dir einen Intel core i5 4760 oder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... mal überlegen die besten PC sind eigentlich die von XMG und Rocket fürs gaming aber die anderen gehen auch die haben dann aber nicht so nen viel FPS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir EINEN, egal welchen Computer der nach 2010 gebaut wurde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?