Guter Computer von medion mit i5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Verwendungszweck und Preis an

kostet  bei  uns im media markt 575€

0
@magicced01

Warum keine GTX 750? Leistung hat man nie genug, wenn der Preis o. k. ist.

0
@bibi110640

Es bringt dir kaum mehrleistung. Höchstens wenn das Schnittprogramm GPU-Beschleunigung unterstützt. Das ist bei Anfängersoftware nicht der Fall. Für alles andere reicht locker die Integrierte GPU. Also wozu sollte man Geld aus dem Fenster werfen wenn mans nicht braucht

0

Ich habe mit Mediontechnik im Allgemeinen keine guten Erfahrungen gemacht. Im hübsch gestylten Gehäuse ist oftmals alte Technik verbaut, die man billig bekommen kann und manchmal gerade so die Garantiezeit übersteht.

Wenn du was Gutes suchst, kaufe dir ein anständiges Markengerät und pfeife auf den Ramschkistenpreis. LG