Guter Computer für csgo, lol..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde noch sparen. Hol dir einen für 600 da haste weitaus mehr davon. Für 400 bekommst du max einen Office PC.

Bereich gaming würde ich mit einem PC dieser Preisklasse nicht angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten Teile selber auszusuchen/aussuchen zu lassen und diese gegen eine kleine Gebür vom Shop zusammenbauen zu lassen. Windows falls du es nicht hast gibts als Key für 15€. Ein Beispiel für so einen SHop wäre warehouse2.de. Ansonsten gibts ab und zu auf amazon fertig Pcs mit einem sehr guten P/L Verhältniss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit, oder ohne Windows installiert?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ezho3838
04.10.2016, 14:07

Wie viel würde es kosten mit und ohne? Bzw wie hoch wäre der Preisunterschied?

0

Was möchtest Du wissen?